CreateHouse

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  • Hallo an alle die dies lesen,
    Ich habe gestern bzw. heute mein Haus-System entbuggt bekommen.
    Ich möchte gerne, dass man nur mit den Adminrang 2002 die Interrior-ID 11 erstellen kann
    Die anderen Interriors-ID soll der Adminrang 2001 erstellen können.


    Ich habe bisher einiges probiert, habe aber es nicht so hinbekommen, das der Adminrang 2001 die Haus-ID 11 nicht verteilen/auswählen kann


    Hier die PWN

    if(!strcmp(cmd, "/createhouse", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2001)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/hauserstellen [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new housepreis = strval(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) return SendClientMessage(playerid, Grey, "/hauserstellen [Preis] [Interior Typ ( /interiors )]");
    new inttype = strval(tmp);
    if(inttype < 1 || inttype > 10 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2001)
    {
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d$", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 15, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, -1, -1, -1, 15);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    HouseInfo[i][hKasse] = 0;
    HouseInfo[i][hLocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    else if(inttype < 1 || inttype > 11 && PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2002)
    {
    inttype -= 1;
    new i = GetHouseID(); if(i == -1) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Es kann kein weiters Haus mehr erstellt werden! ( MAX_HOUSES erhöhen )");
    format(string, sizeof string, "/Houses/%d.ini", i);
    dini_Create(string);
    HouseInfo[i][hEntrx] = GetX(playerid);
    HouseInfo[i][hEntry] = GetY(playerid);
    HouseInfo[i][hEntrz] = GetZ(playerid);
    HouseInfo[i][hInt] = Interiors[inttype][interiorid];
    HouseInfo[i][hIntx] = Interiors[inttype][intpx];
    HouseInfo[i][hInty] = Interiors[inttype][intpy];
    HouseInfo[i][hIntz] = Interiors[inttype][intpz];
    HouseInfo[i][hIntid] = inttype;
    HouseInfo[i][hPrice] = housepreis;
    HouseInfo[i][hRentable] = 0;
    HouseInfo[i][hRent] = 50;
    HouseInfo[i][hOwned] = 0;
    format(HouseInfo[i][hOwner], MAX_PLAYER_NAME, "-");
    format(HouseInfo[i][hDescr], 50, "%s", Interiors[inttype][description]);
    format(string, sizeof string, "%s\nZum Verkauf\nPreis: %d$", HouseInfo[i][hDescr], HouseInfo[i][hPrice]);
    HouseInfo[i][hLabel] = CreateDynamic3DTextLabel(string, COLOR_HOUSELABEL, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz], 15, INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID, 1, -1, -1, -1, 15);
    HouseInfo[i][hPick] = CreateDynamicPickup(1273, 1, HouseInfo[i][hEntrx], HouseInfo[i][hEntry], HouseInfo[i][hEntrz]);
    HouseInfo[i][hKasse] = 0;
    HouseInfo[i][hLocked] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Haus erstellt!");
    SaveHouse(i);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Ungültige Interior Typ ID! /interiors");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " "AMeldung" ");
    }
    return 1;
    }



    Ich hoffe Ihr versteht, was ich versuche und ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.



    Danke schon mal in vorraus.


    mfg
    wurzelsep96