ocmd:pflanzen(playerid)
{
new Float:x, Float:y, Float:z, Float:rot, name[MAX_PLAYER_NAME],string1[100],string2[100],string3[100], timer,Text3D:drogenlabel;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,rot);
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
CreateObject(19473, x, y, z -1.5, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0);
format(string1,sizeof(string1), "Drogenpflanze von: %s", name);
timer = SetTimer("DrogenEnde", 6000, false);
format(string2,sizeof(string2), "Diese Pflanze braucht noch %i.",timer);
format(string3,sizeof(string3), "%s \n %s", string1, string2);
drogenlabel = Create3DTextLabel(string3,Gelb,x,y,z,5,0,0);
Update3DTextLabelText(drogenlabel, Gelb, string3);
return 1;
}
}
Das Textlabel zeigt den derzeitigen Timer nicht an.
Vorerst soll nur der Timer im 3D Textlable im Stande sein runter zu laufen.
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