3DTextLabel zu hoch?

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  • Hier ein screen zu hoch:

    Ich möchte das label auf den boden aufkommen lassen.. aber es klappt nicht muss ich das eig hier ändern oder wo
    HausLabel[haus] = CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG",HAUSCOLOR,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z] +0.5,0.5,INVALID_PLAYER_ID,INVALID_VEHICLE_ID,1,0);
    HausInfo[haus][haus_pickup] = CreateDynamicPickup(NOTOWNEDHAUSPICKUP,1,HausInfo[haus][haus_x],HausInfo[haus][haus_y],HausInfo[haus][haus_z]);


    es gibt das HausLabel nur einmal und das ist dort.. bitte um Hilfe

  • CreateDynamic3DTextLabel("HAUS ERSTELLUNG"


    Ändert sich nur dort .. wenn ich ein haus erstelle ich finde das richtige irgendwie nicht .. benutze pRP#


    muss man vil. hier was ändern?


    stock UpdateHausLabel(haus,funktion)//funktion 1 wenn das haus ohne besitzer ist,funktion 2 wenn das haus mit besitzer ist
    {
    new string[400];
    switch(funktion)
    {
    case 1:
    {
    format(string,sizeof(string),"Steht zum Verkauf!\nHaus Nr.: %i\nBesitzer: Keiner\n Preis: %i$\nLevel: %i\nMieter: 0/%i\nBeschreibung: %s\nKaufen: /kaufen",haus,HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_beschreibung]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HausLabel[haus],0x23AF00FF,string);
    return 1;
    }
    case 2:
    {
    if(HausInfo[haus][haus_locked] == 1)
    {
    format(string,sizeof(string),"Haus Nr. %i\nBesitzer: %s\nMietepreis: %i$\nPreis: %i$\nLevel: %i\nMieter: %i/%i\nBeschreibung: %s\nMieten: /rent zimmer\nBenutze: /enter | Taste: ENTER",
    haus,HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_beschreibung]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HausLabel[haus],0x23AF00FF,string);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"Haus Nr. %i\nBesitzer: %s\nMietepreis: %i$\nPreis: %i$\nLevel: %i\nMieter Slots: %i/%i\nBeschreibung: %s\nMieten: /rent zimmer\nBenutze: /enter | Taste: ENTER",
    haus,HausInfo[haus][haus_besitzer],HausInfo[haus][haus_miete],HausInfo[haus][haus_preis],HausInfo[haus][haus_level],HausInfo[haus][haus_eingemitetenzaehler],HausInfo[haus][haus_slots],HausInfo[haus][haus_beschreibung]);
    UpdateDynamic3DTextLabelText(HausLabel[haus],HAUSCOLOR,string);
    }
    return 1;
    }
    }
    return print("ERROR: UpdateHausLabel funktion nicht erkannt!");
    }

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