error 031: unknown directive // MySQL auf Windows

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    nach der Installation des MySQL - Plugins ( http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 ), habe ich die Anweisungen befolgt, sprich mysql.dll in plugins/ Ordner, mysql library in den Stamm-ordner und die server.cfg bearbeitet.


    Im Script selbst habe ich dann lediglich die .inc included.


    Nun zeigt mir der Compiler in der Zeile, in der das Include steht, folgenden Fehler an:


    C:\Users\xxx\Desktop\xxx Server (0.3.7)\gamemodes\xxx.pwn(9) : error 031: unknown directive


    Damit kann ich leider rein gar nichts anfangen.


    Ich hoffe, dass mir jemand sagen kann, wo der Fehler liegen könnte und wie er zu beheben ist.



    Lg


    AluFoLie

  • #inlcude a_mysql



    Ist doch alles richtig oder? :D




    Spät am Abend darf man auch nach 20 Mal drüber lesen einen Fehler übersehen.



    Vielen dank für die schnelle Hilfe und Entschuldigung für den unnötigen Post.


    Zur Zusammenfassung für Leute mit dem selben Fehler:


    Der Fehlercode bedeutet, dass man einen "#" Befehl angegeben hat, der nicht existiert. Also höchstwarscheinlich ein Schreibfehler.