Hey Bredfisch sorry das ich so oft schreibe aber habe wieder einer kleine frage weiß vlt jemand wie ich mir ein carlock system schreiben kann wenn joa dann könnte mir jemand helfen ?
Carlock system
- Nikone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Hast du denn bereits ein Car System? Wenn ja zeige uns dies mal.
-
hab ich nicht wollte es einfach so haben wenn man ein auto hat für die frak dann soll die fraktion carlock eingeben und die autos damit abschließen
-
hab ich nicht wollte es einfach so haben wenn man ein auto hat für die frak dann soll die fraktion carlock eingeben und die autos damit abschließen
Wie wäre es, wenn du erstmal ein Fahrzeug System erstellt? -
Erstell dir doch mit ein enum so hab ich es gemacht ein Fahrzeug-System was in MySQL gespeichert wird.
Ich habe es zwar mit enum gemacht aber es gibt glaube ich sogar noch eine andere Variante -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.