Guten Tag Breadfishler,
Das Projekt SA-MP Vision sucht 2-3 Mapper, egal ob Profi oder Änfänger!
--------------------------------------
Was ist SA-MP Vision?
SA-MP Vision soll ein kommendes Projekt werden, dort werden vorerst nur Mapps Released bis sich der Name herumgesprochen hat
wenn das Projekt dan etwas bekannter ist und sich einen Namen gemacht hat, ist geplant das auch Mapps verkauft werden, es wird
dan der Gewinn des gesammten Monats zusammen gezählt und jedes Mitglied bekommt einen Anteil.
Wie das ganze Finanzsystem dan Funktionieren wird, wird noch intern besprochen.
Geplant ist vorerst das Jedes mitglied pro Map 4% anteil bekommt, bei zwei Maps dan 8% und das kann maximal bis
24% gehen, das sind dan 6 Map, für jede Weitere wird kein Geld gegeben aus dem Grund das 1. Alle Teammitglieder
für ihre Taten bezahlt werden, und für Webspace & Domain auch gezahlt werden muss.
Zurzeit Leite ich alleine das Projekt, es ist mir Spontan gekommen ein paar Werke von mir sind schon auf der Homepage, diese Werke
habe ich aber auch schon in Breadfish Released.
Zu mir ein paar Daten, ich heiße Dominik komme aus Bayern und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Tennis Spielen, Schwimmen
und Sportschießen, derzeit mache ich meinen Abschluss der 10. Klasse, die Mittlere Reife. Solltest du noch zu mir Fragen haben dan
halte dich nicht zurück und melde dich!
Sollte deine Interesse geweckt sein dan Melde dich doch einfach per PN bei mir oder per Skype bei domdom-binbin und wir bereden das Ganze.
Sehr gut wäre es wenn du mir Referenzen vorlegen könntest, und du solltest bereit dazu sein das anfangs viele Mapps released werden ohne
das gewinn zustande kommt.
Leider besitze ich nicht genug Photoshop Skills um die anfrage hier groß zu gestalten, dennoch hoffe ich das dass Projekt dich angesprochen hat
und du dich bei mir melden möchtest.
Eine Homepage gibt es schon! http://samp-vision.de
Mit freundlichen Grüßen
AirBreeze