SA-MP Vision sucht Mapper

  • Guten Tag Breadfishler,


    Das Projekt SA-MP Vision sucht 2-3 Mapper, egal ob Profi oder Änfänger!


    --------------------------------------


    Was ist SA-MP Vision?
    SA-MP Vision soll ein kommendes Projekt werden, dort werden vorerst nur Mapps Released bis sich der Name herumgesprochen hat
    wenn das Projekt dan etwas bekannter ist und sich einen Namen gemacht hat, ist geplant das auch Mapps verkauft werden, es wird
    dan der Gewinn des gesammten Monats zusammen gezählt und jedes Mitglied bekommt einen Anteil.



    --------------------------------------


    Wie das ganze Finanzsystem dan Funktionieren wird, wird noch intern besprochen.
    Geplant ist vorerst das Jedes mitglied pro Map 4% anteil bekommt, bei zwei Maps dan 8% und das kann maximal bis
    24% gehen, das sind dan 6 Map, für jede Weitere wird kein Geld gegeben aus dem Grund das 1. Alle Teammitglieder
    für ihre Taten bezahlt werden, und für Webspace & Domain auch gezahlt werden muss.



    --------------------------------------


    Zurzeit Leite ich alleine das Projekt, es ist mir Spontan gekommen ein paar Werke von mir sind schon auf der Homepage, diese Werke
    habe ich aber auch schon in Breadfish Released.
    Zu mir ein paar Daten, ich heiße Dominik komme aus Bayern und bin 16 Jahre alt. Zu meinen Hobbys zählen Tennis Spielen, Schwimmen
    und Sportschießen, derzeit mache ich meinen Abschluss der 10. Klasse, die Mittlere Reife. Solltest du noch zu mir Fragen haben dan
    halte dich nicht zurück und melde dich!



    --------------------------------------


    Sollte deine Interesse geweckt sein dan Melde dich doch einfach per PN bei mir oder per Skype bei domdom-binbin und wir bereden das Ganze.
    Sehr gut wäre es wenn du mir Referenzen vorlegen könntest, und du solltest bereit dazu sein das anfangs viele Mapps released werden ohne
    das gewinn zustande kommt.


    --------------------------------------


    Leider besitze ich nicht genug Photoshop Skills um die anfrage hier groß zu gestalten, dennoch hoffe ich das dass Projekt dich angesprochen hat
    und du dich bei mir melden möchtest.
    Eine Homepage gibt es schon! http://samp-vision.de


    Mit freundlichen Grüßen
    AirBreeze

    Einmal editiert, zuletzt von AirBreeze () aus folgendem Grund: push

  • Ich würde, bevor ich hier Material verkaufe, erstmal Checken wie weit du mit einer Anmeldung deiner Organisation kommst.
    Man darf definitiv keinen öffentlichen Markt betreiben wenn man dazu kein Gewerbe hat, und vor allem keine Teammitglieder bezahlen.
    Ohne Rechtliches zeug wäre das sowas wie "Schwarzarbeit" ohne Verträge, monatliche Geldsummen. gg*


    Auch dein Konzept überzeugt kein bisschen, du möchtest Quasi mehr als 70% des Gewinn's und sagst es geht an "Webspace" bezahlung etc.
    Bevor du also mit riesen Ebay-Konzepten durchstarten willst und am Ende mit 30. Mio in deiner Villa sitzt, schlag es dir ausm Kopf.


    Bei mir schweben gerade diese Wörter, "Kids, Geld, Dummheit, Unwissend, Möchtegern" durch den Kopf.
    Verbinde ich diese erhalte ich Sätze wie, "Diese Kinder möchten gern unwissend an Geld kommen und zeigen es mit ihrer kompletten Dummheit.".

  • Und was trägst du genau dazu bei ? Die Leute mappen, deren Maps werden verkauft und du kriegst einen Anteil für nichs tun oder wie ? (Ernst gemeint)


    Für mich fehlt da der Sinn, da man als Mapper nur Verlust machen kann. Wie schon erwähnt wurde, warum sollen die anderen einen Anteil von meinem "Gewinn" kriegen, wenn ich die Maps genau so gut auch hier verkaufen könnte und der ganze Ertrag mir gehört ?

  • Und was trägst du genau dazu bei ? Die Leute mappen, deren Maps werden verkauft und du kriegst einen Anteil für nichs tun oder wie ? (Ernst gemeint)


    Für mich fehlt da der Sinn, da man als Mapper nur Verlust machen kann. Wie schon erwähnt wurde, warum sollen die anderen einen Anteil von meinem "Gewinn" kriegen, wenn ich die Maps genau so gut auch hier verkaufen könnte und der ganze Ertrag mir gehört ?

    Seh ich genauso, wenn man als Mapper seine Maps verkaufen will kann man das sehr gut hier im Breadfish machen. Da muss man keine externe Seite nutzen die für nix den Löwenanteil des Verkaufs bekommt. Sorry aber mir erschliesst sich nur da drauf, dass du Geld machen willst indem du nix tust und andere die Arbeit haben. Kann sowas wirklich nicht empfehlen und hoffe das keiner der Mapper hier drauf reinfällt. Zudem trotz deine Anfrage voller Rechtschreibfehler was das ganze noch unseriöser wirken lässt.


    Gruß


    "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

    "Mahatma Gandhi"


  • Mich würde mal interessieren wie alt du eigentlich bist ( AirBreeze: )
    Immerhin geht es hier ja auch um etwas "gewerbliches" da du damit Profit machen möchtest und die Leute die sich darauf einlassen wollen sicher keine Schwierigkeiten bekommen, daher kurz und knapp meine Fragen: Wie alt bist du und wie lange hast du für das "Konzept" bzw der Profit Verteilung geplant? Immerhin sind als Beispiel bei 2 Leuten mit einer verkauften Map im Wert von 100€ nur 4€ die an den eigentlichen Besitzer gehen und du sackst ganze 96€ ein für nichts ? Da hast du nicht wirklich lange überlegt bei der Aufteilung O.o