Diskussionen aller Art verbieten

  • Guten Abend,


    in diesem Vorschlag geht es darum Diskussionen aller Art zu verbieten, abgesehen vom Spiel Grand Theft Auto.
    Ob es Diskussionen zum Thema Flüchtlinge sind, oder zum Thema dies und das.


    Dies wird mit folgenden Argumenten begründet.



    1) Zu viele Provokatoure in der Community
    Es gibt zu viele Leute die einfach nur aus Unterhaltung Beef führen, bzw. den "Beef" nicht beenden wenn es wirklich notwenig ist. Man muss immer selbst die Notbremse ziehen und die Leute mit ihrem richtigen oder halt falschen Sachen alleine lassen.


    2) Zu viele Leute die ihre eigene Meinung über alles stellen
    In dem Thema das nicht nur Donator ihren Benutzertitel ändern dürfen, wurde viel zu viel für sich kommentiert, als auch mal andere Argumente die dafür sprechen zu äußern. (Ich äußerte in diesem Threed ebenfalls Argumente, die für die alleinige Rechtebehaltung der Donator's sprechen, wie das dort echtes Geld bezahlt wurde etc.)


    3) Zu viele Mitläufer
    Viele Leute denken einfach nur, wenn sie mit irgendeinem Thema kommentieren, was ihnen vollkommen egal ist, auf Kommentare grundlos eingehen, natürlich werden dann beim "Mitlaufen" die Kommentare der Leute die eine ganz andere Benutzerfarbe haben bevorzugt, da sie aus der Masse herusstechen. Endweder Gleichberechtigung oder was?


    4) Keine Neutralität durch Teammitglieder
    Teammitglieder sollten sich hier hauptsächlich neutral verhalten, können natürlich auch ihre Meinung abgeben, sollten aber auf gar keinen Fall an einer Diskussion anteil haben.


    5) Spaß darf sein, aber nicht auf Kosten anderer
    Es werden viele Späße gemacht die andere schwer verletzen, andere lachen drüber, aber durch diese kleinen aber feinen Unterhaltungsprojektile bekommt so eine Diskussion keine akzeptabele Richtung mehr.




    Ergo: Es entsteht hauptsächlich nur Beef und Hass in der Community. Gerne kann man Umfragen starten etc. wo jeder seine Stimme ohne Bevorzugung abgeben kann aber das geht gar nicht.
    Nun ist es klar, das alle die #Dagegen sind nicht die leidtragenden sind.


    Aber ich gebe euch mal ein Beispiel:

    Spoiler anzeigen
    Euer Haus soll abgerissen werden, ihr habt die Miete nicht bezahlt, keiner steht zu euch, weil die Leute alle auf der Seite des reichen Vermieters stehen.
    Ihr selbst habt aber Geld um die Miete zu bezahlen, dürft es aber auf Gerichtsbeschluss nicht. Keiner steht zu euch.


    Grüße