Grand Theft Roleplay sucht dich!

  • Beitrag von shorttag ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Gar keine Infos über euch oder das Projekt...
    Warum grade ihr ? :huh:

  • Gar keine Infos über euch oder das Projekt...

    Antwort:

    Zitat

    Wir haben viele Ideen, aber um diese umsetzten zu können, brauchen wir deine Hilfe!

    Zitat

    Zurzeit besteht das Team aus 2 Leuten (ü. 18) die sehr viel Erfahrung in
    SA-MP sammeln konnten, und wissen was auf manchen Servern fehlt.

    Hast du überhaupt den Text gelesen?

    FUTURE E-LIFE

  • Ja.


    Ich bin ü. 18 und mache was tolles.
    Ich meinte damit das man mehr sagt also diese Standard texte... Also mal mehr Informationen

  • Gar keine Infos über euch oder das Projekt...
    Warum grade ihr ? :huh:


    Hallo Gucci,
    viele Informationen können wir leider noch nicht preisgeben, wie es auch klein geschrieben unter dem Text/Bild steht.
    Sprich es wird alles vertraulich Intern behandelt. Eins kann ich aber versichern: Das Projekt wird sehr Community bezogen sein.
    Heißt, dass jeder seine Vorschläge ins Forum schreiben kann, und diese (wenn sie RP tauglich sind) auch in das Script eingebaut werden.
    Wir wollen uns von der Masse abheben, und was nie da gewesenes erschaffen.

  • Okay,
    Ich habe mir das Bild nicht angeschaut sondern den Text.


    Artex hat es besser formuliert.

  • ArTeX: Okay, ein wircklich sehr kleines Beispiel: Das Haussystem ist komplett anders, es ist mit Jobs verknüpft und muss gewartet werden.
    Wird es nicht gewartet, ändert sich der Zustand des Hauses und es verliert an Wert. [...]

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • So roleplaybezogene Informationen, ob bei euch Rollenspiel ernst genommen wird, also IC und OOC Trennung wäre schon hilfreich.
    Oder ob's halt ein Standard-Reallife Server ohne besonderem wird.

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Hallo,
    die Anfrage wird im laufe des Tages überarbeitet.
    --
    Aiden_Havering: auf verschiedenen großen Servern (möchte jetzt für keinen anderen Server Werbung machen) bei verschiedenen Fraktionen (LCN, LSPD etc.).


    //E: Erledigt, Team soweit voll.

    Einmal editiert, zuletzt von shorttag ()