Beitrag von LaxaKaks ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
Guten Abend Green_Player,
wenn du noch auf der Suche nach einem SAMP Server, schau doch am besten auf Server-Sponsoring.net vorbei. Dort bekommst du einen kostenlosen SAMP-Server, dieser läuft so lange du ihn benötigst.
Wir bitten diverse SAMP Server Pakete an, desweiteren können auch individuelle Server nach Absprache beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
MrMarco
Ich biete zurzeit meine Sponsoring Dienste hier im Forum an. Füge mich mal bei Skype hinzu rene_hsv17 und wir besprechen zunächst erstmal alles
Guten Abend Green_Player,
wenn du noch auf der Suche nach einem SAMP Server, schau doch am besten auf Server-Sponsoring.net vorbei. Dort bekommst du einen kostenlosen SAMP-Server, dieser läuft so lange du ihn benötigst.
Wir bitten diverse SAMP Server Pakete an, desweiteren können auch individuelle Server nach Absprache beantragt werden.
Mit freundlichen Grüßen
MrMarco
Kann mich bei euch nicht registrieren
Beim Captcha steht: ERROR: Invalid site key
Steht bei mir auch
Guten Morgen zusammen,
Ich bedanke mich für den Hinweis. Dieses Problem wird im Laufe dieses Tages behoben.
Gruß
MrMarco
Wenn du einen SA:MP Server benötigst empfehle ich dir definitiv http://sponsoring4all.eu/ .
Der Rootserver dieses Hosters ist sehr Leistungsstark & hat einen guten Support.
MfG