Immer wenn ich einen invite steht das er eingeladen wurde wenn er den befehl eingibt steht da du wurdest nicht eingeladen
script
ocmd:caccept(playerid,params[])
{
new id,str[128];
new Einladung[MAX_PLAYERS];
new pinvite,pname[MAX_PLAYER_NAME],string[200],clanname3d[50],string1[250],file[250];
if(sscanf(params,"u",id))return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"/annehmen [ID / Teil des Namens]");
if(Einladung[id] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Dich hat keiner eingeladen");
if(Einladung[playerid] != 1)return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Der Spieler hat dich nicht eingeladen");
format(str,sizeof(str),"%s hat deine Einladung angenommen",PlayerName(playerid));
SendClientMessage(id,COLOR_BLUE,str);
format(str,sizeof(str),"Du hast %s seine einladung angenommen",PlayerName(id));
SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,str);
if(clanstate[pinvite] == 0)
{
if(GetPlayerScore(pinvite) >1)
{
clanstate[pinvite] = 1;
format(clanname3d,sizeof(clanname3d),"%s{FF0000} Member {EEEEEE}",clanname[playerid]);
labels[pinvite] = Create3DTextLabel(clanname3d,-1,30.0,40.0,50.0,40.0,0);
Attach3DTextLabelToPlayer(labels[pinvite], pinvite, 0.0, 0.0, 0.5);
GetPlayerName(pinvite,pname,sizeof(pname));
format(string,sizeof(string),"{2DFF00}Spieler %s {EEEEEE} ist dem Clan: {FFFA00}%s beigetreten",pname,clanname[playerid]);
format(string1,sizeof(string1),"Du bist dem Clan '%s' beigetreten",clanname[playerid]);
SendClientMessageToAll(-1,string);
SendClientMessage(pinvite,COLOR_YELLOW,string1);
format(file,sizeof(file),"/Clans/%s.cfg",(pname));
if(!dini_Exists(file))
{
dini_Create(file);
dini_Set(file,"Clan",clanname[playerid]);
dini_IntSet(file,"Rang",1);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler benötigt das Level 2");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Der Spieler befindet sich bereits in einem Clan");
}
return 1;
}