Beiträge von DeRoX-

    Versuch es mal mit



    :?:/ort::
    Suspend Permit
    zone := GetPlayerZone()
    city := GetPlayerCity()
    SendChat("/g Ich Befinde mich aktuell in der stadt " city " Und in " zone ".")
    return


    Mfg
    staN.Bull.


    Zu deinem Anderem problem



    :?:/deinbefehl::
    Suspend Permit
    Name := getUsername()
    SendChat("Hallo mein name ist " Name " ")
    return

    AddChatMessage(0xFFFFFF, "|{CD0000}{2ECCFA}Julez-Binder{FFFFFF}| Das automatische Suchen können Sie mit der Taste {FF0000}<{FFFFFF} deaktivieren")


    Bei jeden tastendruck erscheind die nachricht

    :?:/af::
    Suspend Permit
    Suspend On
    SendInput, /find{space}
    Input, AID, V I M,{enter}
    Send {enter}
    SetTimer, Find, 6000
    Suspend Off
    AddChatMessage(0xFFFFFF, "|{CD0000}{2ECCFA}Julez-Binder{FFFFFF}| Das automatische Suchen können Sie mit der Taste {FF0000}<{FFFFFF} deaktivieren")
    return


    Find:
    SendChat("/find " . AID)
    return


    <::
    Suspend Off
    SetTimer, Find, off
    AddChatMessage(0xFFFFFF, "|{CD0000}{2ECCFA}Julez-Binder{FFFFFF}| Die Automatische suche Deaktiviert")
    return


    Er spammt für jedes wort die addchatmessages

    //PlayerInfo[i][pExp]++;


    Warum?,.. ^^


    Denke das ist der Grund..^^


    Du hast EXP Nur für donator gemacht.


    e//
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    PlayerInfo[i][pGesamtMinutes]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceLogin]++;
    PlayerInfo[i][pMinutesSinceAn]++;
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] <= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes]++;
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayMinutes] >= 60)
    {
    PlayerInfo[i][pPlayMinutes] = 0;
    new string[128];
    new account,interest;
    new rent = 0;
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(M_Bot[i][PAFK] == 0)
    {
    if(MoneyMessage[i]==1)
    {
    if(PlayerInfo[i][pJailed] == 0 && WantedLevel[i] >= 0)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du konntest deine Schulden nicht Bezahlen und hast ein Wanted bekommen!");
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    WantedLevel[i]++;
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJailed] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du bist in den Schulden und musst 3 Minuten länger sitzen!");
    PlayerInfo[i][pJailTime] += 180;
    GivePlayerMoney(i, 1000);
    }
    }
    new playername2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(i, playername2, sizeof(playername2));
    account = PlayerInfo[i][pAccount];
    new key = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(key != 255)
    {
    rent = HouseInfo[key][hRent];
    if(strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    rent = 0;
    }
    else if(rent > GetPlayerMoney(i))
    {
    PlayerInfo[i][pPhousekey] = 255;
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, "Du wurdest aus der Wohnung geschmissen!");
    rent = 0;
    }
    HouseInfo[key][hTakings] = HouseInfo[key][hTakings]+rent;
    }
    new tmpintrate;
    if (key != 255 && strcmp(playername2, HouseInfo[key][hOwner], true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = intrate+4;
    }
    else
    {
    tmpintrate = intrate+2;
    }//HouseInfo[key][hLevel]
    }
    else
    {
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    tmpintrate = 3;
    }
    else
    {
    tmpintrate = 1;
    }
    }
    if(PlayerInfo[i][pPbiskey] > 0)
    {
    tmpintrate++;
    }
    new fraktion = 0;
    new checks;
    if(PlayerInfo[i][pMember] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pMember] - 1;
    if(PlayerInfo[i][pLeader] > 0) fraktion = PlayerInfo[i][pLeader] - 1;
    if(fraktion >= 0)
    {
    if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] < 0)
    {
    checks = 0;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }
    else if(FraktionsKasse[fraktion] - PlayerInfo[i][pGehalt] >= 0)
    {
    checks = PlayerInfo[i][pGehalt];
    GivePlayerMoney(i, checks);
    FraktionsKasse[fraktion] -= checks;
    }
    }
    else if(PlayerInfo[i][pJob] != 0 || PlayerInfo[i][pMember] == 0 || PlayerInfo[i][pLeader] == 0)
    {
    checks = 500;
    GivePlayerMoney(i, checks);
    }//Should work for every player online
    PlayerInfo[i][pAccount] -= Tax;
    new ehouse = PlayerInfo[i][pPhousekey];
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    new bonus = PlayerInfo[i][pPayCheck] / 2;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] += bonus;
    }
    new ebill;
    if(HouseInfo[ehouse][hOwned] == 1)
    {
    ebill = 300;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    //new oil = (PlayerInfo[i][pPhousekey]*100);
    ConsumingMoney[i] = 1;
    if(PlayerInfo[i][pAccount] > 0)
    {
    GivePlayerMoney(i, -ebill);
    SBizzInfo[3][sbTill] += ebill;
    }
    else
    {
    ebill = 0;
    }
    interest = (PlayerInfo[i][pAccount]/1000)*(tmpintrate);
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerPlayMusic(i);
    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");
    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)
    {
    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Handyvertragskosten: -$100");
    GivePlayerMoney(i, -100);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 3 Respektpunkte erhalten.");
    }
    else {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, "Du hast 1 Respektpunkt erhalten.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];
    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;
    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD1, string);
    }
    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD2, string);
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");
    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);
    SendClientMessage(i, COLOR_GRAD5, string);
    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");
    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);
    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "{FF9600} Imagine Roleplay Fraktions Kasse Meldet : {00FF8C}Deine Fraktion hat leider kein Geld mehr in der Kasse Bitte Melde es Deinem Leader ( Du hast kein lohn Bekommen! ) ");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED, "{FF9600} Imagine Roleplay Fraktions Kasse Meldet : {00FF8C}Dein Leader Soll dir Lohn Geben oder die Kasse Wieder Auffüllen.");
    }
    rent = 0;
    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;
    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;
    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)
    {
    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;
    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    if(WantedLevel[i] >= 1)
    {
    WantedLevel[i] --;
    new wlevel;
    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);
    new tmp[64];
    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel:{FF9600} %i", wlevel-1);
    SendClientMessage(i, 0xFAFAFAFF,tmp);
    }
    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)
    {
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;
    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)
    {
    PlayerInfo[i][pExp]++;
    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");
    }
    }
    }
    if(KnastTime[i] > 0)
    {
    KnastTime[i]--;
    }
    if(KnastTime[i] == 0 && Knast[i] > 0)
    {
    Knast[i] = 0;
    KnastTime[i] = 0;
    SpawnPlayer(i);
    SendClientMessage(i,COLOR_YELLOW," Benimm dich ab jetzt, oder ein Admin wird dich wieder einsperren!");
    }
    }


    e3//
    Ich weiß nicht obs dran liegt


    arbeite so eher an DM Viel erfolg troz ! 8)

    Wie erstell ich so eine box , wo sich die zahl direkt ändert wenn jemand joint


    Siehe..


    Mein script bis jetzt


    Textdraw[4] = TextDrawCreate(516.000000,380.000000,"Arenen");
    Textdraw[5] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"Arenen");
    Textdraw[6] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"/DEAGLE: 0");
    Textdraw[7] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"/DM: 0");
    Textdraw[8] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"/1o1: 0");
    Textdraw[9] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"/TEAMDM: 0");
    Textdraw[10] = TextDrawCreate(548.000000,380.000000,"/INSEL: 0");
    TextDrawUseBox(Textdraw[4],1);
    TextDrawBoxColor(Textdraw[4],0x00000066);
    TextDrawTextSize(Textdraw[4],632.000000,1.000000);
    //DESWEITEREM//
    format(String,sizeof(String),"/DEAGLE: %d - /DM: %d - /1O1: %d - /GANGFIGHT: %d - /SNIPER: %d - /TEAMDM: %d - /INSEL: %d - /CBUG: %d - KEIN MODUS: %d",Dm[0],Dm[1],Dm[2],Dm[3],Dm[4],Dm[5],Dm[6],Dm[7],Dm[8]);
    TextDrawSetString(Textdraw[4],String);


    Nun zum Problem , erzeigt nicht an wie viele dort joinen zahl bleibt immer auf 0...


    Bitte um hilfe

    Dann benenne es um:
    format(PlayerInfo[playerid][pClanname], 32, dini_Get(Player,"Clan"));
    PlayerInfo[playerid][pRang] = dini_Int(Player,"Rang");


    Und schreibe dort pClanname und pRang rein, in das enum.



    Server geht dauerhaft off.