Hey,
hab mal wieder einen Fehler.
Wenn man /porten eingibt sollte die todes Position des verstorbenen angezeigt werden. Wenn man auf stirbt wird der marker von /porten immer an die selbe stelle gesetzt. Der Befehl funktioniert nur dann wenn man Int verstirbt.
Kann mir bitte einer helfen
/porten Code:
if(strcmp(cmd, "/porten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /porten [Spieler ID]");
return 1;
}
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
KadaverX[giveplayerid] = p_X;
KadaverY[giveplayerid] = p_Y;
KadaverZ[giveplayerid] = p_Z;
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PlayerInfo[giveplayerid][pTot] == 0)
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene Spieler benötigt keine Hilfe!");
return 1;
}
else
{
SetPlayerCheckpoint(playerid, KadaverX[giveplayerid],KadaverY[giveplayerid],KadaverZ[giveplayerid], 4);
SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_RED,"Ein Arzt ist zu dir unterwegs.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Person geortet. Beeil dich!");
return 1;
}
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
//Edit: KadaverX usw. ist eine globale Variable und wird bei OnPlayerDeath ausgelesen