/porten Bug

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  • Hey,
    hab mal wieder einen Fehler.
    Wenn man /porten eingibt sollte die todes Position des verstorbenen angezeigt werden. Wenn man auf stirbt wird der marker von /porten immer an die selbe stelle gesetzt. Der Befehl funktioniert nur dann wenn man Int verstirbt.
    Kann mir bitte einer helfen
    /porten Code:
    if(strcmp(cmd, "/porten", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutzung: /porten [Spieler ID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    KadaverX[giveplayerid] = p_X;
    KadaverY[giveplayerid] = p_Y;
    KadaverZ[giveplayerid] = p_Z;
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PlayerInfo[giveplayerid][pTot] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der angegebene Spieler benötigt keine Hilfe!");
    return 1;
    }
    else
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, KadaverX[giveplayerid],KadaverY[giveplayerid],KadaverZ[giveplayerid], 4);
    SendClientMessage(giveplayerid,COLOR_RED,"Ein Arzt ist zu dir unterwegs.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Person geortet. Beeil dich!");
    return 1;
    }
    }


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Falsche ID!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    //Edit: KadaverX usw. ist eine globale Variable und wird bei OnPlayerDeath ausgelesen

  • Zeig mal die Codestelle bei OnPlayerDeath.

    Hier:
    if(PlayerInfo[playerid][pLevel] >= 1 && KHSperre[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJailed] == 0 && PlayerInfo[playerid][pGangJailed] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0 && AdminDuty[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pTot] == 0)
    {
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerPos(playerid, p_X, p_Y, p_Z);
    KadaverX[playerid] = p_X;
    KadaverY[playerid] = p_Y;
    KadaverZ[playerid] = p_Z;
    format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}Körper von {FFFF00}%s",GetName(playerid));
    TotenKopfLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFFFFFFAA,KadaverX[playerid],KadaverY[playerid],KadaverZ[playerid]+1.0,10.0,-1,0);
    TotenKopf[playerid] = CreateDynamicPickup(1254,1, KadaverX[playerid], KadaverY[playerid], KadaverZ[playerid]);
    SetPlayerHealth(playerid, 2);
    Totentimer[playerid] = SetTimerEx("DeleteTotenkopf",180000,false,"i",playerid);
    TodTimer[playerid] = SetTimerEx("NachBehandlung2",181000,false,"i",playerid);
    WiederspawnTimer180[playerid] = SetTimerEx("Wiederspawn180",1000,false,"i",playerid);
    }

  • Beitrag von TheOneBehindYou1 ()

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