/dm mit kills

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  • ich aheb nen dm gemacht aber wollte wissen wie ich das mache das man wenn man in dm ist eine textdraw/gametext erschein mit dem namen dahinter und der anzahl der kills das heißt unten in der ecke steht dan zb



    Killsplash : 2
    Street:1
    Paris Hilton : 3

  • ich würd das über den score laufen lassen, das sähe dann so aus:
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
    SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
    }
    else {
    SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
    SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    new kills = GetPlayerScore(killerid);
    GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s: %d", name, kills);
    GameTextForAll(string,5000,1);
    }
    return 1;
    }
    nicht getestet

    Einmal editiert, zuletzt von KeksOfDeath ()


  • new g_PlayerKills[MAX_PLAYERS];
    new g_PlayerDeaths[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    g_PlayerDeaths[playerid]++;
    if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
    //
    }
    else {
    new
    name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    g_PlayerKills[killerid]++;
    printf("%s hat %d Kills gemacht",name,g_PlayerKills[killerid]);
    }
    return 1;
    }



    Dann zählst du eben so wieviele Kills jemand gemacht hat.