ich aheb nen dm gemacht aber wollte wissen wie ich das mache das man wenn man in dm ist eine textdraw/gametext erschein mit dem namen dahinter und der anzahl der kills das heißt unten in der ecke steht dan zb
Killsplash : 2
Street:1
Paris Hilton : 3
ich aheb nen dm gemacht aber wollte wissen wie ich das mache das man wenn man in dm ist eine textdraw/gametext erschein mit dem namen dahinter und der anzahl der kills das heißt unten in der ecke steht dan zb
Killsplash : 2
Street:1
Paris Hilton : 3
ich würd das über den score laufen lassen, das sähe dann so aus:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
SendDeathMessage(INVALID_PLAYER_ID,playerid,reason);
}
else {
SendDeathMessage(killerid,playerid,reason);
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(killerid)+1);
new name[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
new kills = GetPlayerScore(killerid);
GetPlayerName(killerid, name, sizeof(name));
format(string, sizeof(string), "%s: %d", name, kills);
GameTextForAll(string,5000,1);
}
return 1;
}
nicht getestet
bei mir ist das aber so das das geld der score ist^^
new g_PlayerKills[MAX_PLAYERS];
new g_PlayerDeaths[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
g_PlayerDeaths[playerid]++;
if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) {
//
}
else {
new
name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
g_PlayerKills[killerid]++;
printf("%s hat %d Kills gemacht",name,g_PlayerKills[killerid]);
}
return 1;
}
Dann zählst du eben so wieviele Kills jemand gemacht hat.