Übersetzer

  • Hallo zusammen,


    ich suche aktuell Übersetzer für ein Projekt von mir.
    Bisher gibt es nicht viel zu Übersetzen (aktuell 17 Sprachvariablen), dies ändert sich aktuell. Das ganze ist bisher ein "Ein-Mann-Projekt" und wirft keinen Profit ab, weshalb ich aktuell für die Tätigkeit nichts zahlen kann.
    Mir fehlen aktuell Übersetzer für:

    • Englisch
    • Französisch


    (Mehr Sprachen sollen im Laufe der Zeit dazu kommen)
    Ebenso dürfen diese Übersetzer auch Betatester des Projektes sein.


    Wie läuft die Tätigkeit ab?
    Das ganze wird über GitHub/BitBucket laufen. Es gibt ein Repository, welches für die deutsche Sprache ist. Alle weiteren Sprachen sollen ein Fork von diesem Repository werden.


    Genauere Informationen zum Projekt selber möchte ich noch nicht bekannt geben, da es hier aktuell rein um die Sprache geht.


    Anforderung:
    Die Sprache muss man "fließend" schreiben können.


    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: lukasakagmac
    per PN


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Dürfte man fragen, um was für eine Art Projekt es sich handelt? Könnte mich freiwillig ruhig mal melden.


    E: Falsch gelesen. Kannst mich ja mal anschreiben mit einigen Einzelheiten, kann mal drüber schauen.

  • Nun Einzelheiten möchte ich dazu aktuell nicht nennen, da das Thema einfach zu heiß ist und die Erfahrung zeigt, das grade in Breadfish gerne Leute Ideen kopieren. Es hat allerdings absolut gar nichts mit SA-MP zutun.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=2094073#post2094073'" class="wysiwygQuote container-4">Nun Einzelheiten möchte ich dazu aktuell nicht nennen, da das Thema einfach zu heiß ist und die Erfahrung zeigt, das grade in Breadfish gerne Leute Ideen kopieren. Es hat allerdings absolut gar nichts mit SA-MP zutun.

    Wie gesagt, einfach mal melden, mal schauen wann ich Zeit hab.