Pranger gegen SeaD

  • Beschreibung des Kontakts
    Soeben hat mich der Benutzer "SeaD" per Privater Nachricht angeschrieben und mir ein sehr ominöses angebot gemacht, was ich sofort als betrügerisch deklarieren konnte.


    Grund für die Beschwerde
    Der Benutzer Sead schlug mir statt einer Lizenz vor, mir das .rar Paket des Woltlab Burning Board's zuzusenden. Ich bin mir jedoch im klaren gewesen, dass ich dies nicht ohne Lizenz nutzen darf, weiter noch, dass das strafbar ist.
    Aller Dreistigkeit hinweg setzte sich dann auch noch, dass er sagenhafte 10€ für diese .rar Datei von mir wollte.



    Beweismittel


    Klick


    /edit:


    Der Benutzer Colore: bat mich, ein weiteres Bild anzuhängen, in dem er scheinbar auch versuchte, solche Ominösen Pakete zu verkaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan. ()

  • Beitrag von Colore ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von DerFamer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Chromer ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von LaxaKaks ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Marcel! ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Offizieller Beitrag

    SeaD: sollte sich mal in diesem Thema melden, jeder andere der jetzt noch was unter diesen Post postet muss mit einer Verwarnung rechnen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN