Folgende Sleep Funktion habe Ich genutzt um eine Pause in einem Befehl zu machen.
#define pSleep(%0)<%1,%2,%3>; SetTimerEx("@sleep_"#%1#,%0,0,%2,%3); return 1;}\
@sleep_%1(%3);@sleep_%1(%3) {
Möchte es so in diesem Befehl verwenden
ocmd:revive(playerid,params[])
{
new pid,string[258];
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 3)
{
if(sscanf(params,"i",pid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/revive [ID]");
if(SpielerInfo[pid][pLogIn] == 0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Der Spieler ist nicht Eingeloggt.");
// if(SpielerInfo[pid][pName] == SpielerInfo[playerid][pName])return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst dich nicht selbst rewiven.");
GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
format(string,sizeof(string),"* Arzt %s versucht %s zu reanimieren. *",SpielerName(playerid),SpielerName(pid));
for(new o=0; o<GetMaxPlayers(); o++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(o,10,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(o,LILA,string);
}
}
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
pSleep(3500)<a,"i",playerid>;
ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 0); // Place Bomb
format(string,sizeof(string),"* Arzt %s reanimiert %s",SpielerName(playerid),SpielerName(pid));
/* for(new d= 0; d<GetMaxPlayers(); d++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(d,10,X,Y,Z))
{
SendClientMessage(d,LILA,string);
}
}*/
TogglePlayerControllable(pid,1);
ClearAnimations(pid);
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Mitglie des Fort Carson Medical Centers.");
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
return 1;
}
}
Bekomme folgende Fehler:
D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(1571) : error 001: expected token: ";", but found "{"
D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(1585) : warning 225: unreachable code
D:\Spiele\server\gamemodes\SFRP.pwn(1585) : error 029: invalid expression, assumed zero
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
2 Errors.