Ränke ab bestimme Kills. Und neue waffen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute, suche lvl system, die ich für bestimme kills bekomme und neu waffen durch freigeschaltet bekomme

  • Also bei dein Register System muss erstma rein das er levels bekommt wens nicht schon dirn ist danach gehst du zu


    OnPlayerDeath
    und fügst ein


    SetPlayerInfo[playerid][Level] == +1;



    ja glaub schon das du das ganze kill zeug drin hast


    PS: bin grad voll komisch drauf ka warum wens falsch is pls korigieren

    Der Server: [GRG]Grand Racing Game wurde 2014 Eingestampft.
    Weitere Infos: Klick Mich

  • mhmm verstanden habt ihr mich nit so wirklich oder?



    Also:


    Ich möchte gerne ein Level System haben, Wo ich Bestimmte ranks habe Unte links In Textdraw. Dann Sol Da steht als 1 zb: Granadir dann soll nacher Grandur 1 sein und ich bekomm. Bekomme Pro untershcidlich kill neu Rank. Der Rank Soll Dann Immer ander heißten. Wenn ich soldir bin und hat davor Mp5 kann ich mir anstadt die mp5 eine M4 Wählen und kann das aber wechseln.

  • so vllt? kann falsch sein ist auch früh am morgen :D


    new superkiller[MAX_PLAYERS];




    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    superkiller[killerid] += 1;
    return 1;
    }



    if (strcmp("/minigun", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(superkiller[playerid] < 10)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Du brauchst 10 Kills für ne Minigun!");
    }
    if(superkiller[playerid] > 10)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,38,999);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Cool du hast mehr als 10 Kills dafür bekommst du eine Minigun!");
    }
    return 1;
    }