Login Intro funktioniert nicht richtig?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe das jetzt so gemacht, aber es steht immer noch "STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES" da. Im Moment sieht der Register Dialog so aus:

    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }

  • Jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich weis nicht an was es gelegen hat. Allerdings habe ich jetzt drei warnings:

    Code
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4803) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5490) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5614) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    3 Warnings.


    [pwn='4782']
    if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
    return 1;
    }
    else
    {
    new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
    SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
    TogglePlayerSpectating(playerid,false);
    Register(playerid,inputtext);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return 1;
    }
    }
    }
    [/pwn]
    [pwn='5472']
    ShowPlayerLoginScreen(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
    }
    TogglePlayerSpectating(playerid,true);
    InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
    InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
    }
    [/pwn]
    [pwn='5605']
    public Login(playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
    {
    SpielerLaden(playerid);
    for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
    SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
    return 1;
    }
    }
    [/pwn]

  • Versuch das mal jeweils immer so:
    Intro[tData:i]
    zu
    Intro[Text:tData:i]