Ich habe das jetzt so gemacht, aber es steht immer noch "STAY WITHIN THE WORLD BOUNDRIES" da. Im Moment sieht der Register Dialog so aus:
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
return 1;
}
else
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
Register(playerid,inputtext);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return 1;
}
}
}
Login Intro funktioniert nicht richtig?
- TheTutoFreak
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Hast du dich neu registriert, oder eingeloggt? Oder passiert es bei beidem?
Kannst du einen Screenshot posten, wie genau es aussieht? -
-
Hast du unter OnGameModeInit mindestens ein AddPlayerClass(...) stehen? Wenn nicht, baue dort eines ein.
-
Jetzt scheint es zu funktionieren. Aber ich weis nicht an was es gelegen hat. Allerdings habe ich jetzt drei warnings:
CodeC:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(4803) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5490) : warning 213: tag mismatch C:\Users\Florian\Desktop\SA-MP Server\gamemodes\Evolution.pwn(5614) : warning 213: tag mismatch Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase 3 Warnings.
[pwn='4782']
if(dialogid == DIALOG_REGISTER)
{
if(response == 0)
{
SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,Grau,"Du hast kein Passwort in das Feld geschrieben !");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrierung","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein:","Register","Zurück");
return 1;
}
else
{
new fID = PlayerInfo[playerid][pFraktion];
SetSpawnInfo(playerid,0,PlayerInfo[playerid][pSkin],FraktSpawns[fID][PosX],FraktSpawns[fID][PosY],FraktSpawns[fID][PosZ],FraktSpawns[fID][PosA],0,0,0,0,0,0);
TogglePlayerSpectating(playerid,false);
Register(playerid,inputtext);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return 1;
}
}
}
[/pwn]
[pwn='5472']
ShowPlayerLoginScreen(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!dini_Exists(Spielerdatei))
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Um zu spielen Registriere dich !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Du bist noch nicht Registriert.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"STAATSVERWALTUNG: Willkommen auf RealLife Evolution. Viel Spaß beim spielen !");
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Dein Account wurde in unserer Datenbank gefunden.");
}
TogglePlayerSpectating(playerid,true);
InterpolateCameraPos(playerid, 78.906448, -1761.630859, 102.392425, 2955.264160, -1504.608032, 116.085548, 50000);
InterpolateCameraLookAt(playerid, 82.136688, -1764.697875, 100.121154, 2951.325439, -1507.052978, 114.212219, 50000);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawShowForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
return SelectTextDraw(playerid, 0xE18C30FF);
}
[/pwn]
[pwn='5605']
public Login(playerid,key[])
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),true))
{
SpielerLaden(playerid);
for(new i; i != _:tData; ++i)TextDrawHideForPlayer(playerid,Intro[tData:i]);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast dich erfolgreich eingeloggt.");
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"SERVER: Das Passwort stimmt mit dem Account nicht überein.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Bitte gib dein Passwort ein:","Login","Zurück");
return 1;
}
}
[/pwn] -
Versuch das mal jeweils immer so:
Intro[tData:i]
zu
Intro[Text:tData:i] -
Dan kommen vier Warnings.
-
Und wenn du Text: vor Intro[tData:i] stellst?
-
Danke die Warnings sind weg.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.