FBI Interior by Jonny

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    dein Interior schaut auf den ersten Blick ganz gut aus und sieht nach einem Großraumbüro aus.
    Allerdings finde ich es unschön, dass es dort keine Fenster gibt und alles so dunkel und "unmodern" aussieht, da
    man (wenn man an das FBI denkt) sich was deutlich moderneres vorstellt, als deinen Interior.
    Desweiteren finde ich, dass dort Zimmerpflanzen fehlen und deshalb die Räume so unfreundlich aussehen.
    Auch solltest du die Wände ein wenig mehr verzieren, da diese noch sehr kahl an manchen Stellen sind.


    ~Liebe Grüße


    5/10 Punkten

  • Danke für dein Feedback :)

  • Der Eingang sieht für mich aus wie eine Hotel Repzeption und der eine Raum wie ein Fahrschulraum.
    Das FBI hat viele PC und auch sag ich jetzt mal Moderne Technik und nicht veraltete PC´s mit zwei Holztafeln
    mal im ernst grade das FBI und dann Holztafeln? mit den 0.3.7 Objekten könnte man Moderneres Basteln 4/10.