Pure Deathmatch • Projektinhalte (Gamemode + Forendesign)

  • Beitrag von Twix ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von MASYNO ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Sehr geehrte Community,
    da ich in letzter Zeit bemerkt habe, dass San Andreas Multiplayer langsam nichts mehr für mich ist, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Inhalt meines Projektes "Pure Deathmatch" zu verkaufen (Gamemode sowie Forendesign).


    Informationen
    Ich verkaufe hier den Gamemode sowie das Forendesign von Pure Deathmatch, ihr erhaltet den kompletten Serverordner sowie eine Kopie der Datenbank (Ohne Benutzerdaten natürlich).
    Das Forendesign kann derzeit noch unter puredm.de angesehen werden, sollte das Forum vorher down sein, so erhaltet ihr eine Vorschau dazu per PN.
    Alle Informationen zum Server könnt ihr in folgendem Thema einholen: Klick


    Preis / Zahlungsmethode
    Der Preis liegt bei 40€ VHB für den Gamemode sowie das Forendesign, gezahlt werden kann per PayPal, PaySafeCard oder Banküberweisung.


    Kontaktieren könnt ihr mich per PN, weiteres wird dann dort geklärt.


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    3 Mal editiert, zuletzt von jaydeN () aus folgendem Grund: Text bearbeitet. #Push

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.