Mediengestaltungen

  • Sehr geehrte Community,


    hiermit biete ich meine Arbeitskraft als Mediengestalter an. Damit möchte ich jeden Unterstützen welcher einen grafischen Service anbietet. Alles weitere im folgenden Text.


    Beginnen möchte ich mit mir. Ich bin Auszubildender im Bereich der Mediengestaltung (Digital & Print) und blicke auf eine Erfahrung von gut 3 Jahren zurück. (Älteste PSD: 08.11.2011) Davon sind 2 Jahre reines Hobby gewesen und nun ist es auch mein Beruf. Das sollte soweit reichen.


    Ich biete hier Produkte im Digitalen sowie im Printbereich an. Das umfasst also Visitenkarten, Flyer, Wordlayouts (Für Speisekarten oder Briefpapier), Plakate, Rollups, Signaturen, Schriftzüge, Logos, Illustrationen sowie Webdesign. Ausgeliefert werden meine Produkte entweder in digitaler Form (E-Mail Versand) oder auf Speichermedien wie einem USB-Stick oder einer DVD (kleiner Aufpreis.)


    Referenzen finden sich überall im Forum und sind bestimmt einigen bekannt. Sonst einfach ne PN und ich schick was rüber. Jetzt spare ich mir die Arbeit auf Grund meiner Bekanntheit. Falls das nun Hochnäsig rüberkommen sollte tut mir das leid. So mein ich das nicht. Preislich machen wir das von Kunde zu Kunde unterschiedlich aus damit jeder einen fairen Preis bekommt. Wer nun Interesse an einem Produkt hat kann mir per Mail eine Anfrage schicken oder die Nachrichtenfunktion des Forums nutzen. Zur Not können wir bei dem Handel einen Mittelsmann einschalten. Da ich gerade per PN darauf hingewiesen worden bin: Ich akzeptiere zur Zahlung nur PayPal und die SEPA-Banküberweisung. Ich akzeptiere keine anderen Zahlungsarten wie Kreditkarten, PaySafeCard oder BitCoins.


    KONTAKT:
    MAIL: dl@dennislinzner.de
    PN: KLICK MICH
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Zitat

    getUser();" linkhref="'index.php?page=Thread&postID=2104474#post2104474'" class="wysiwygQuote container-4"> Hendersin: Was würdest du hierfür wollen? [ SUCHE ] Grafiken(Logo, Visitenkarten, Hompage Design)


    Ich lasse dir in ein paar Minuten einen Preis per privater Nachricht zukommen.
    Get it to the top. Push it. Again!

    6 Mal editiert, zuletzt von Hendersin ()

  • Hendersin du hast ja geschrieben das du auf 3Jahre erfahrung greifen kannst dann frage ich mich wenn du 2011 das letzte gemacht hast dann müsstest du nun bei 5 Jahren Erfahrung sitzen weil:


    du hast 2010 es als Hobby gemacht das waren insgesamt 2Jahre da sind wir bei 2012.
    So dann hast du eine Ausbildung angefangen und dann wären wir bei 2013, 2014 und nun sind wir auch schon im Letzten Jahr 2015.


    Wenn ich mich jetzt verrechnet haben sollte Hendersin bitte schreibe zurück