Hey leute wie kann ich das machen das wenn ich spawne jeder skin ein rucksack hat wie bei einen zombie server
samp rucksack
- Nikone
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Er spawnt bei skin 0 mit nichts bei skin 1 mit hut warum :O
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Ohne Code können wir nichts anfangen, keiner kann hellsehen und erahnen wo der Fehler liegt
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public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1609, 2); //Attach a turtle to the playerid's head, in slot 3
// example of using colors on an object being attached to the player:
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19487, 2, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1, 0xFF00FF00);
// Attach a white hat to the head of the player and paint it green
return 1;
} -
Den Text zu kopieren bringt nichts,
Hast du selber was geschrieben? -
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1609, 2); //Attach a turtle to the playerid's head, in slot 3
// example of using colors on an object being attached to the player:
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19487, 2, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1, 0xFF00FF00);
// Attach a white hat to the head of the player and paint it green
return 1;
}public OnPlayerSpawn(playerid)
{
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 1609, 2); //Attach a turtle to the playerid's head, in slot 3
// example of using colors on an object being attached to the player:
SetPlayerAttachedObject(playerid, 3, 19487, 2, 0.101, -0.0, 0.0, 5.50, 84.60, 83.7, 1, 1, 1, 0xFF00FF00);
// Attach a white hat to the head of the player and paint it green
return 1;
}Les mal die sachen hinter dem //... da steht nix von einem rucksack sondern von einem HUTT!
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breadfish.de
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