Nur eine Wiedergabe im Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • ocmd:calls(playerid,params[])
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLogIn] == 1)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pJailTime] >= 1 || SpielerInfo[playerid][pPrisonTime] >= 1)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst im Knast/Prison keine Befehle nutzen.");
    new string[512],lengt[150];
    for(new i=0; i<sizeof(SpielerInfo); i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][pLogIn] == 1)
    {
    if(GetPVarInt(i,"NotrufCall") == SpielerInfo[playerid][pFraktion])
    {
    GetPVarString(i,"NotRufCallGrund", lengt, 150);
    format(string,sizeof(string),"Name: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s\n",SpielerName(i),i,ZoneName(i),lengt);
    }
    }
    }
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_MEMBERS, DIALOG_STYLE_LIST, "Notruf - Liste", string, "Schließen", "");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht Eingeloggt.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Leider wird nur ein Spieler im Dialog wiedergegeben auch wenn zwei leute einen Notruf gemcaht haben.

  • Das format so schreiben:


    format(string,sizeof(string),"%sName: %s (ID: %i) | Ort: %s | Situation: %s\n",string,SpielerName(i),i,ZoneName(i),lengt);


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S