• Blackstory Roleplay • sucht Teammitglieder [Projekleitung, Fulladmin, Supporter]


  • Guten Tag liebe breadfish Community,
    Wir das Team von Blackstory Roleplay sind auf der Suche nach einigen Teammitgliedern.
    Wir sind ein Godfather-Edit Projekt welches dieses Jahr gegründet wurde.



    Wie schon erwähnt sind wir auf der Suche nach einigen Teammitgliedern.
    Genau suchen wir:
    1x Projektleitung - Dieser Leitet mit mir das Projekt. Die Person sollte schon Erfahrung haben als Administrator o. Projektleiter.
    1x Fulladmin - Dieser unterstützt die Projektleitung Ingame. Dieser kümmert sich um den Support sowie andere Ingame anliegen welche ein Supporter nicht lösen kann.
    2x Supporter - Dieser ist für den Support zuständig. Er Hilft neuen Spielern sich auf dem Server zurecht zu finden.
    1x Mapper - Dieser sollte im Auftrag mappen können sowie eigene Ideen mitbringen.



    Falls wir bei dem ein oder anderem Interesse geweckt haben so könnt ihr uns unter den angegebenen Kontaktdaten kontaktieren.
    Forum: www.bs-rp.de
    Teamspeak: ts.bs-rp.de
    Skype: fabian.nafutv (Ich)
    Unser Team




    Einmal editiert, zuletzt von .Fabian ()

  • Beitrag von iREQ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von iREQ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ich hätte eine Frage:
    Was habt ihr denn bereits, also wie ist der momentane Stand des Projektes


    Guten Tag, tut mir leid das ich erst jetzt Antworte.
    Das Projekt ist fast fertig, es werden noch einige Kleinigkeiten verändert & neue Sachen eingefügt sobald es Ideen gibt.


    Wir haben für fast alle ausgeschriebenen Plätze ein Mitglied gefunden!
    Wir suchen noch immer einen Mapper. Bei Interesse hier per PN oder auf unserem Teamspeak (ts.bs-rp.de) melden!
    #Edit: Wir suchen immer noch einen Mapper!


    Mit freundlichen Grüssen,
    .Fabian!


    Einmal editiert, zuletzt von .Fabian ()