Die besten 10 Rapper in Deutschland?

  • Die Besten Rapper Deutschlands?


    - Samy Deluxe
    - Bushido
    - Sido
    - Kool Savas.


    Wer was anderes sagt hatte keine Kindheit.

  • Also die Reihenfolge würde ich persönlich völlig anders machen, aber naja... Geschmäcker sind nunmal verschieden.
    Was aber richtig Müll ist, sorry wenn ich es so sage, ist das Video. 50 Sekunden lang ein paar weiße, langweilige Schriftzüge. Man hätte da ein Bild vom Rapper reinpacken können, was nebenher sagen können, ne Begründung dahin schreiben können oder wenigstens nen scheißendes Einhorn dahin packen können. Und dann dieser "Renderfehler"? Ich meine ein 50 Sekunden Video, wo man nur ein paar Schriftzüge auf schwarzem Hintergrund sieht dauert bestimmt nicht solange zu rendern, dass man das nicht hätte neu machen können. :huh:


    Btw fehlen da meiner Meinung nach auf jeden Fall Sido und Samy Deluxe. Vielleicht noch KC Rebell, aber das muss jeder für selbst entscheiden.


    GUCCI:
    Ich dachte schon ich wäre der einzige der so denkt. 8o

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Das sind die besten Rapper!
    Mit denen bin ich aufgewachsen ohne dieses Mutter ficken, Hurensoh*, B$tches und so.. Das waren Rapper die übers leben Rappten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen