SanFierro - Roleplay | Mapper

  • Guten Abend,


    in diesem Thread befindet sich eine Suche für ein Posten bei SanFierro - Roleplay.
    [tabmenu]


    [tab='Über SanFierro - Roleplay','']
    SanFierro - Roleplay ist ein seit dem 05.07.2015 geplanter Roleplay Server der zurzeit noch in der Entwicklungsphase ist.
    Jeden Tag wird tatkräftig am Gamemode gearbeitet damit es voran geht, aber wie ich finde sollten einzigartige und beeindruckende Maps enthalten sein.
    [tab='Was besitzen wir?','']
    Wir besitzen derzeit einen Game, Voice und Webserver der auf einem virtualisierten Hostsystem läuft.
    Was wir ebenfalls besitzen ist eine Domain, ein Forum wird in naher Zukunft lizenziert und optisch perfekt online gestellt.
    [tab='Team','']
    [subtab='Michael']Ich heiße in der echten Welt Michael und bin 15 Jahre alt, derzeit mache ich meinen Mittelschulabschluss.
    Hobbymäßig spiele ich gerne Fußball und kümmere mich um das Script.
    Ich kann mich selber nicht sehr gut beschreiben, deswegen verdeutliche ich euch meine Person mit Punkten von Freunden.

    • Freundlich
    • Loyal
    • Empathiefähig


    [tab='Was suchen wir?']
    Wir suchen einen Mapper der sich in der Materie auch deutlich erkennbar auskennt.
    Es wäre von Vorteil wenn er texturieren und im SAMP Map Construction Editor arbeiten kann.
    [tab='Was bieten wir?']
    Wir bieten dem zukünftigem Mapper einen hoch angepriesenen Rang im Spielgeschehen sowie ein tolles Arbeitsklima.
    Zusammen denke ich kann man eine tolle Community aufbauen.
    [tab='Voraussetzungen für den Mapper','']
    Hier habe ich mal die Voraussetzungen für den hoffentlich baldigen Interessenten aufgelistet.

    • 15 Jahre alt
    • Aktivität
    • Geduld zum Thema Script
    • Freundlichkeit
    • Teamspeak³ & funktionales Headset
    • erkennbare Reife


    [tab='Webseite','']
    Hier kommst du zu unserer Webseite.
    [tab='Letzte Information','']
    Ich kann die aktuelle Teamspeak IP und das dazugehörige Kennwort gerne via PN oder Skype preisgeben.
    [/tabmenu]


    Mit freundlichem Gruß,


    xMichael