Redakteur auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? - myRisk e.V.



  • Du bist leidenschaftlicher Redakteur, beschäftigst dich gerne in deiner Freizeit mit Recherche zu aktuellen Themen rund um die Themen Gebiete
    Spiele, Hardware, Software oder anderen Gebieten? Dann bist du bei uns richtig. Wir sind weiter am ausbauen unseres Vereins und suchen
    vielleicht genau deine Unterstützung. Alle Fakten für dich auf dem Tisch!


    Wer sind wir?
    Unser Verein, myRisk Gaming e.V. – wurde am 28.12.2008 gegründet und ist seit dem 01.07.2014 ein eingetragener Verein – seither hat sich die Ausrichtung
    sehr verändert. Die Grundbasis (Multigaming) unseres Projektes ist aber seitdem gleich geblieben und wird stetig weiterentwickelt.
    Mit Konstanz und Beständigkeit wollen wir die Community von uns überzeugen. Wir richten uns nach dem aus was gefordert wird,
    um die größtmögliche Reichweite für neue und interessierte Mitglieder zu erreichen.
    Weitere Informationen können sehr gerne auf unserer Website in Erfahrung gebracht werden oder einfach per Nachfrage.


    Was suchen wir?
    Wir suchen einen Redakteur, der sich um neue Artikel sowie Themen in einem bestimmten Bereich kümmert und unsere Leser mit Informationen
    füttert. Dabei sind wir flexibel um was für Themen es sich handelt. Du bist der deutschen Grammatik und Rechtschreibung besten vertraut und
    schreibst gerne informativ und interessante Neuigkeiten. Das 16. Lebensjahr solltest du bereits erreicht haben.


    Was springt für dich dabei raus?
    Grob gesagt: es gibt eine finanzielle Entschädigung. Es soll kein Hauptberuf werden, dennoch sind wir bereit eine gelungene Arbeit zu
    entlohnen. Des Weiteren ist es auch möglich ein Exemplar von unseren Jerseys zu erhalten, als Goodie. In einem persönlichen Gespräch kann
    hierbei genaueres geklärt werden.


    Wo kann ich mich melden?
    Melde dich bitte direkt bei mir via eMail (setrules(at)myrisk-gaming.de) oder per PN hier im Forum. Hierbei interessieren mich folgende Fakten am Meisten:
    - Name
    - Wo kommst du her?
    - Alter
    - Vorkenntnisse (vorzugsweise einen Verweis zu einer aktuellen Referenz)
    - warum willst du zu uns bzw. wie bist du uns aufmerksam geworden?
    - sonstige Dinge



    Mit freundlichen Grüßen
    Lennard "setrules" S.


    ---
    Marketing & PR


    www.myrisk-gaming.de


    Folge uns auf
    myRisk on Facebook | myRisk on Twitter | myRisk on Youtube

    2 Mal editiert, zuletzt von rayN. ()

  • Hast du nur die Funktion als PR Manager oder bist du auch als Spieler aktiv ?
    Und warum gibt es gleich 3 PR Manager ?


    Ich bin "nur" im Management tätig.
    Nunja, wir haben uns viele Ziele gesetzt und unsere Aufgaben sind klar verteilt. Zu 2 oder gar alleine wäre dies so nicht möglich da einfach sehr viel Arbeit anfällt.

  • Sucht ihr nur direkt einen, oder gleich mehrere


    Da nicht wirklich jeder Redakteur alle Themen abdeckt, wären mehrere von Vorteil damit wirklich jedes Thema mit Neuigkeiten versorgt werden kann.


    Also einfach bewerben, wir haben die genaue Anzahl von ggf. neuen Redakteuren nicht fest vorgeschrieben.

  • Naja, ich beschäftige mich ziemlich intensiv mit Filme und Serien und erwäge sogar ein Studium in diese Richtung zu beginnen. Sprich im redaktionellen Bereich (Kritiken usw). Das hat natürlich nichts mit ESports zu tun, aber vielleicht besteht ja Interesse. Ich selber muss auch schauen ob ich für sowas Zeit hätte.

  • Naja, ich beschäftige mich ziemlich intensiv mit Filme und Serien und erwäge sogar ein Studium in diese Richtung zu beginnen. Sprich im redaktionellen Bereich (Kritiken usw). Das hat natürlich nichts mit ESports zu tun, aber vielleicht besteht ja Interesse. Ich selber muss auch schauen ob ich für sowas Zeit hätte.

    Ich werde das ganze mal intern besprechen, klingt ansich nicht schlecht - die Themen könnte man ggf. mit einbauen. Ich melde mich bei dir.



    Edit vom 18.07.2015:
    So, einen neuen Redakteur haben wir gefunden. :) Es können sich gerne noch Bewerber melden!
    Ihr könnt auch mal auf unserem Teamspeak Server vorbeischauen: ts.myrisk-gaming.de:1339


    Beste Grüße,
    rayN.



    //Push 21.07.2015
    //Push 24.07.2015
    //Push 11.08.2015
    //Push 01.09.2015
    //Push 06.09.2015

    6 Mal editiert, zuletzt von rayN. ()