Farben (defines) werden nicht erkannt
- Stewie-
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Zeig uns mal die Zeile 358 und einige drüber/drunter
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public OnVehicleDeath(vehicleid, killerid)
{
DestroyVehicle(vehicleid);
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[500 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s hat soeben ein Fahrzeug zerstört.", pname);
SendClientMessageToAll(COLOR_BLUE, string);
return 1;
}Daran wird es aber nicht liegen, weil das schon öfter vorkam, sobald ich aber den Farben Code einfügte, klappte alles.
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Lass mal nach
#define COLOR_BLUE
mehrere Zeichen frei.Ansonsten bei
SendClientMessageToAll(FARBCODE, string);
den Farbcode so eingeben.
Fehlt da aber nicht noch die PlayerID?SendClientMessageToAll(playerID, FARBCODE, string);
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Lass mal nach
#define COLOR_BLUE
mehrere Zeichen frei.Ansonsten bei
SendClientMessageToAll(FARBCODE, string);
den Farbcode so eingeben.
Fehlt da aber nicht noch die PlayerID?SendClientMessageToAll(playerID, FARBCODE, string);
Nein, dort fehlt kein "playerid" weil das eine Message an alle Spieler ist, also an keine PlayerID gerichtet (SendClientMessageToAll)
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Och, ganz vergessen - tut mir Leid.
Probier's aber mal so aus, wie ich's dir beschrieben habe.Dann vergess' das letzte einfach
Sollte schlafen gehen, wird Zeit -
breadfish.de
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