Guten Tag,
derzeit habe ich eine sehr schwere Entscheidung,
daher paar Leute für dieses und paar Leute für das andere sind.
Daher ich 1 Script selbst angefertigt habe und 1 editiert, kann ich mich nun
nicht entscheiden, welches ich weiter machen sollte.
[Umfrage] Schwere Entscheidung, welches Script?
- Rechange
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Wenn du wirklich was erreichen möchtest mach ein Selfmade
-
Schreib an deinem Selfmade weiter. Du kennst dein eigenes besser als das pRP-Script deswegen wird dir die Arbeit wahrscheinlich auch leichter fallen. Die Entscheidung liegt aber dann doch bei dir.
-
Selfmade kommt immer besser
-
Wenn du das pRP komplett editierst, wird man das Script auch nicht mehr erkennen.
Deshalb ist sowas wie "Wenn du was erreichen willst -> Selfmade" Quatsch!
Kommt immer darauf an wie du scriptest. -
Wenn du das pRP komplett editierst, wird man das Script auch nicht mehr erkennen.
Deshalb ist sowas wie "Wenn du was erreichen willst -> Selfmade" Quatsch!
Kommt immer darauf an wie du scriptest.
In seinem eigenem Script findet man aber immer besser zu recht, als in dem durcheinander vom pRP-Script.Fazit: arbeite am selfmade weiter.
-
Das stimmt schon ja,
muss er aber letztendlich dann selbst wissen wie er sich entscheidet. -
Bloß nicht noch ein "starkeditiertes" pRP - Script, davon haben wir mehr als genug. Aus diesem Grund -> Selfmade.
-
Es gibt unzählige veröffentlichte Scripte, meiner Meinung nach ist es Schwachsinn alle Grundsysteme neu zu schreiben wenn man doch etwas gegeben hat.
Nimm das Script das dir gut zusagt - vorausgesetzt du kannst dich auch richtig einarbeiten - und mach das draus was du dir vorstellst. -
Mich langweilt es langsam, wenn ich immer sehe "Komplett neu editiert" das sagt jeder 2.
Dann lieber n selfmade -
Ganz klar Selfmade!
Ich zumindest habe manchmal Probleme mit Code von anderen zu arbeiten, weil diese meist schlecht/hässlich/ungeordnet geschrieben sind. -
Ich bin kein Fan von Servern, die ein editiertes Script benutzen und habe deshalb bisher auch nur auf einem GF Edit Server gezockt und das war Another Life 2012. Ich würde mal sagen mit einem Selfmade Script kannst du nichts falsch machen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.