Hallo warum kann ich diesen Hänger nicht am Tractor Anbringen in dem ich gegen Fahren?
+
Habe es bereits schon mit AttachTrailerToVehicle Versucht leider kein Erfolg ??
Hallo warum kann ich diesen Hänger nicht am Tractor Anbringen in dem ich gegen Fahren?
+
Habe es bereits schon mit AttachTrailerToVehicle Versucht leider kein Erfolg ??
ZitatThis will only work if both vehicles are streamed in for a player (check IsVehicleStreamedIn).
Wie sieht es damit aus '?
Also bei mir geht es ebenfalls nicht, dann geht es mit diesem Anhänger wohl nicht.
Also bei mir geht es ebenfalls nicht, dann geht es mit diesem Anhänger wohl nicht.
Hier im Video benutzen sie diese aber auch ab 1:15 Minuten
So wie ich das aber sehe fährt er nicht an den Hänger sondern der wird direkt Attacht wenn er einsteigt.
So wie ich das aber sehe fährt er nicht an den Hänger sondern der wird direkt Attacht wenn er einsteigt.
Ja das ganze habe ich ja auch schon versucht mit AttachTrailerToVehicle bei allen Jobs hat es geklappt nur bei diesem Trailer halt nicht
Also laut diesem Post sollte es mit der Funktion klappen.
Versuche das mal: http://forum.sa-mp.com/showpost.php?p=3296649&postcount=7
Danke aber hab es schon von alleine Geschafft habe Fahrzeug mit Hänger ID Verwechselt ich wollte den Tractor am Hänger Kuppeln haha
AttachTrailerToVehicle(TractorCar2[playerid], TractorCar[playerid]); so hat es nun geklappt