Mein Waffen Skill zeigt nur Deagle?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Problem undzwar wenn ich beim Paintball einen Spieler Töte zeigt er immer nur Deagle Skill + an
    Obwohl ich ihn zb mit der Shotgun getötet habe Die Abfrage ist ja eigentlich Wer 5 RoG Points Eingelöst hat kann seine Waffen im Paintball Skillen alle Anderen nicht


    Kann mir da wer helfen hier das habe och unter OnPlayerDEath




    if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 24)
    {
    if(pInfo[killerid][pDeagleSkill] >= 100)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~Deagle~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
    SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 100);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~y~Deagle Skill ~g~+1", 5000, 3);
    pInfo[killerid][pDeagleSkill]++;
    }
    return 1;
    }
    if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 25)
    {
    if(pInfo[killerid][pShotgunSkill] >= 100)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~Shotgun~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
    SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_SHOTGUN, 100);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~y~Shotgun Skill ~g~+1", 5000, 3);
    pInfo[killerid][pShotgunSkill]++;
    }
    return 1;
    }
    if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 29)
    {
    if(pInfo[killerid][pMP5Skill] >= 100)
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~MP5~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
    SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_MP5, 100);
    }
    else
    {
    GameTextForPlayer(killerid, "~y~MP5 Skill ~g~+1", 5000, 3);
    pInfo[killerid][pMP5Skill]++;
    }
    return 1;
    }