Hallo ich habe ein Problem undzwar wenn ich beim Paintball einen Spieler Töte zeigt er immer nur Deagle Skill + an
Obwohl ich ihn zb mit der Shotgun getötet habe Die Abfrage ist ja eigentlich Wer 5 RoG Points Eingelöst hat kann seine Waffen im Paintball Skillen alle Anderen nicht
Kann mir da wer helfen hier das habe och unter OnPlayerDEath
if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 24)
{
if(pInfo[killerid][pDeagleSkill] >= 100)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~Deagle~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_DESERT_EAGLE, 100);
}
else
{
GameTextForPlayer(killerid, "~y~Deagle Skill ~g~+1", 5000, 3);
pInfo[killerid][pDeagleSkill]++;
}
return 1;
}
if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 25)
{
if(pInfo[killerid][pShotgunSkill] >= 100)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~Shotgun~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_SHOTGUN, 100);
}
else
{
GameTextForPlayer(killerid, "~y~Shotgun Skill ~g~+1", 5000, 3);
pInfo[killerid][pShotgunSkill]++;
}
return 1;
}
if(pInfo[killerid][pPaintball] == 1 && GetPlayerWeapon(killerid) >= 29)
{
if(pInfo[killerid][pMP5Skill] >= 100)
{
GameTextForPlayer(killerid, "~w~Du hast bereits ~g~MP5~n~~w~Auf ~r~100", 5000, 3);
SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_MP5, 100);
}
else
{
GameTextForPlayer(killerid, "~y~MP5 Skill ~g~+1", 5000, 3);
pInfo[killerid][pMP5Skill]++;
}
return 1;
}