Objekte sind unsichtbar...

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  • Hallo Breadfish-Community,


    ich bin derzeitig das Gebiet Area51 am bearbeiten und habe eingie Gebäude per Map Editor gelöscht.
    Im Script unter OnPlayerConnect eingefügt und localhost getestet.
    Die Objekte bzw die Gebäude die ich entfernt haben wollte sind weg allerdings wenn ich dahin fliege bzw laufe ist da ein Gebäude
    aber es scheint "unsichtbar" zu sein...


    Weiß einer warum bzw was ich falsch gemacht haben könnte?


    Dies sind die Remove Codes:



    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 2023.7578, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 1989.5469, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3366, 276.6563, 1955.7656, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16619, 199.3359, 1943.8750, 18.2031, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16093, 211.6484, 1810.1563, 20.7344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16638, 211.7266, 1809.1875, 18.9844, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 262.0938, 1807.6719, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16670, 330.7891, 1813.2188, 17.8281, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 113.3828, 1814.4531, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 165.9531, 1849.9922, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1697, 220.3828, 1835.3438, 23.2344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1697, 228.7969, 1835.3438, 23.2344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1697, 236.9922, 1835.3438, 23.2344, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16094, 191.1406, 1870.0391, 21.4766, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 103.8906, 1901.1016, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 161.9063, 1933.0938, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16323, 199.3359, 1943.8750, 18.2031, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16671, 193.9531, 2051.7969, 20.1797, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 233.4297, 1934.8438, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3279, 267.0625, 1895.2969, 16.8203, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 2023.7578, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 1989.5469, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3268, 276.6563, 1955.7656, 16.6328, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16668, 357.9375, 2049.4219, 16.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 16669, 380.2578, 1914.9609, 17.4297, 0.25);



    Woran könnte es liegen?




    P.S.: Falls ich in einem falschen Hilfebereich bin dann bitte Thread verschieben ich war mir unsicher
    ob dies zu Scriptbereich gehört...




    //Edit: (Bild Hinzugefügt)


    Das soll alles entfernt werden:



    Und das ist aufm Server nach den removes Unsichtbar:


    Lg
    J0a9

  • Da ist nichts falsch in deinem Code.
    Jedoch gibt es das öfters bei einigen Objekten, wenn man diese entfernt sind die sozusagen weiterhin "unsichtbar" vorhanden.
    Kurz gesagt, wirst du da nichts weiter ändern können.


    MfG ;)

  • Da ist nichts falsch in deinem Code.
    Jedoch gibt es das öfters bei einigen Objekten, wenn man diese entfernt sind die sozusagen weiterhin "unsichtbar" vorhanden.
    Kurz gesagt, wirst du da nichts weiter ändern können.


    MfG ;)


    Oh ok...
    Danke für deine Hilfe dann muss ich mir etwas anderes einfallen lassen...


    Hier auf Breadfish habe ich ein Thread gefunden wie man die Scheinwerfer entfernen kann aber das mit dem Gebäude
    komm ich irgendwie nicht klar...
    Naja ich versuch dann etwas anderes zu machen :)


    Danke für deine Hilfe ^^

  • Das was da noch unsichtbar vorhanden ist, ist die Kollision.
    Der MapEditor hat extra einen Modus den du beim start auswählen kannst "Load with COLLs".
    Wenn du das machst und dann unter dem Tab "Views" unten "Show colls" anklickst siehst du die Kollision aller Objekte.
    Wenn du deinen Remove Code einfügst wirst du feststellen das unter colls noch alle Gebäude angezeigt werden, weil eben deren Kollision noch da ist.
    Klick auf ein Haus und das was alles markiert ist ein zusammenhängendes Objekt.


    Für das Area gibt es seit 0.3.7 ein Ersatzobjekt ohne die Kollisionen und mit gestopften Löchern: 11692

  • Das was da noch unsichtbar vorhanden ist, ist die Kollision.
    Der MapEditor hat extra einen Modus den du beim start auswählen kannst "Load with COLLs".
    Wenn du das machst und dann unter dem Tab "Views" unten "Show colls" anklickst siehst du die Kollision aller Objekte.
    Wenn du deinen Remove Code einfügst wirst du feststellen das unter colls noch alle Gebäude angezeigt werden, weil eben deren Kollision noch da ist.
    Klick auf ein Haus und das was alles markiert ist ein zusammenhängendes Objekt.


    Für das Area gibt es seit 0.3.7 ein Ersatzobjekt ohne die Kollisionen und mit gestopften Löchern: 11692


    Daaaaaankeeeeeee!!!!


    Stimmt das mit dem "Show colls" habe ich nicht dran gedacht und habe auch mein Map Editor geupdatet war irgendwie zuletzt von 0.3e oder so
    aber jetzt klappts!


    Danke sehr bin happy das das Peroblem behoben wurde!



    Lg
    J0a9