Unter OnPlayerTimer
if(Spieler[i][pBusTime] > 1)
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
Spieler[i][pBusTime] --;
//format(string, sizeof(string), "~w~Haltestelle..~b~%d", Spieler[i][pBusTime]);
//GameTextForPlayer(i, string, 1200, 5);
ShowBusTextDraw(i);
}
}
else
{
Spieler[i][pBusTime] = 0;
HideBusTextDraw(i);
SendClientMessage(i, COLOR_GREY, "** Der Countdown wurde abgebrochen!");
}
}
}
else
{
if(GetPlayerCheckpointType(i) == CP_TYPE_BUS)
{
if(IsVehicleABus(vehicleid))
{
if(IsPlayerInCheckpoint(i))
{
switch(GetPlayerCheckpointID(i))
{
// Linie 1
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1481.5775,-1730.3295,12.9539, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i); Spieler[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1437.1228,-1031.9480,23.2275, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1195.7300,-935.7947,42.3151, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Burger Shot North"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 534.6187,-1243.9463,16.0791, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 166.8460,-1524.6187,11.7255, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 411.0383,-1774.9216,4.8480, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Santa Maria Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 815.4914,-1786.2496,13.1840, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Verona Beach"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1480.6875,-1734.8828,12.9449, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1733.4503,-1749.0454,13.0947, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
{
HideBusTextDraw(i);
DisablePlayerCheckpointEx(i);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
new randomGehalt = randomex(2800, 3200); // Maximum ungf. 35200$
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
new randomSkill = randomex(1, 5);
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
Spieler[i][pJobMoney] += randomGehalt;
Spieler[i][pJobCount] ++;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(ID:%d) hat Linie 1 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(i), i, gettime()-Spieler[i][pBusStamp]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
print(string);
}
// Linie 2
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1871.9470,-1935.1178,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i); Spieler[i][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2276.1943,-1752.5480,13.2144, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Ganton"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2698.1465,-1660.6047,11.9219, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2878.0823,-1435.9349,10.6250, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2639.8193,-1076.9867,69.2849, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2674.0710,-1446.1620,30.2073, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (C)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2345.7659,-1539.8009,23.6675, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2306.7446,-1249.1027,23.6773, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2437.0984,-1089.1384,42.0089, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2520.8274,-1045.1201,69.2458, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (C)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11:{SetPlayerCheckpointEx(i, 2179.4429,-1004.3890,62.5859, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (D)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1969.5055,-1106.6772,25.3558, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (A)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1887.3757,-1338.5367,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (B)"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1835.5477,-1524.1456,13.2116, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Idlewood"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15:{SetPlayerCheckpointEx(i, 1733.1927,-1749.1240,13.3542, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(i);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16:
{
HideBusTextDraw(i);
DisablePlayerCheckpointEx(i);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
new randomGehalt = randomex(4000, 4500); // Maximum ungf. 36000$
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
new randomSkill = randomex(5, 10);
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
Spieler[i][pJobMoney] += randomGehalt;
Spieler[i][pJobCount] ++;
GivePlayerBusSkill(i, randomSkill);
PlayerPlaySound(i, 1057, 0, 0, 0);
format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(ID:%d) hat Linie 2 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(i), i, gettime()-Spieler[i][pBusStamp]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
print(string);
}
}
}
}
}
}
}
}
}
return 1;
}
OnPlayerEnterCheckpoint
if(GetPlayerCheckpointType(playerid) == CP_TYPE_BUS)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
new string[248];
if(playeridsVehicleABus(vehicleid))
{
if(playeridsPlayerInCheckpoint(playerid))
{
switch(GetPlayerCheckpointID(playerid))
{
// Linie 1
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_1:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1481.5775,-1730.3295,12.9539, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_2:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1437.1228,-1031.9480,23.2275, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Bank"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_3:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1195.7300,-935.7947,42.3151, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Burger Shot North"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_4:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 534.6187,-1243.9463,16.0791, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_5:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 166.8460,-1524.6187,11.7255, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Rodeo (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_6:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 411.0383,-1774.9216,4.8480, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Santa Maria Beach"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_7:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 815.4914,-1786.2496,13.1840, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Verona Beach"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_8:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1480.6875,-1734.8828,12.9449, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Stadthalle"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_9:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1733.4503,-1749.0454,13.0947, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_1_10:
{
HideBusTextDraw(playerid);
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
new randomGehalt = randomex(2800, 3200); // Maximum ungf. 35200$
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
new randomSkill = randomex(1, 5);
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pJobMoney] += randomGehalt;
Spieler[playerid][pJobCount] ++;
GivePlayerBusSkill(playerid, randomSkill);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);
format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(playeridD:%d) hat Linie 1 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(playerid), i, gettime()-Spieler[playerid][pBusStamp]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
print(string);
}
// Linie 2
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_1:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1871.9470,-1935.1178,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: El Corona"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid); Spieler[playerid][pBusStamp] = gettime();}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_2:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2276.1943,-1752.5480,13.2144, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Ganton"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_3:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2698.1465,-1660.6047,11.9219, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_4:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2878.0823,-1435.9349,10.6250, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_5:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2639.8193,-1076.9867,69.2849, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_6:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2674.0710,-1446.1620,30.2073, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Beach (C)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_7:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2345.7659,-1539.8009,23.6675, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_8:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2306.7446,-1249.1027,23.6773, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: East Los Santos (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_9:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2437.0984,-1089.1384,42.0089, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_10:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2520.8274,-1045.1201,69.2458, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (C)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_11:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 2179.4429,-1004.3890,62.5859, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Las Colinas (D)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_12:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1969.5055,-1106.6772,25.3558, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (A)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_13:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1887.3757,-1338.5367,13.2142, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Glen Park (B)"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_14:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1835.5477,-1524.1456,13.2116, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Idlewood"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_15:{SetPlayerCheckpointEx(playerid, 1733.1927,-1749.1240,13.3542, 3.0, CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16, CP_TYPE_BUS); SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Nächste Haltestelle: Los Santos Busdepot"); PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0); HideBusTextDraw(playerid);}
case CP_BUSFAHRER_LINIE_2_16:
{
HideBusTextDraw(playerid);
DisablePlayerCheckpointEx(playerid);
UpdateDynamic3DTextLabelText(Vehicle[vehicleid][vehText], COLOR_LIGHTWHITE, "Leerfahrt");
SendVehicleMessage(vehicleid, COLOR_YELLOW, ">> "COLOR_HEX_WHITE"Leerfahrt!");
new randomGehalt = randomex(4000, 4500); // Maximum ungf. 36000$
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"$%d "COLOR_HEX_WHITE"auf deinen nächsten Zahltag erhalten!", randomGehalt);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
new randomSkill = randomex(5, 10);
format(string, sizeof(string), COLOR_HEX_WHITE"Du hast "COLOR_HEX_YELLOW"%d EXP"COLOR_HEX_WHITE" erhalten.", randomSkill);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
Spieler[playerid][pJobMoney] += randomGehalt;
Spieler[playerid][pJobCount] ++;
GivePlayerBusSkill(playerid, randomSkill);
PlayerPlaySound(playerid, 1057, 0, 0, 0);
format(string, sizeof(string), "[DEBUG] [BUS] %s(playeridD:%d) hat Linie 2 in %d Sekunden fertiggestellt.", GetName(playerid), i, gettime()-Spieler[playerid][pBusStamp]);
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW, string);
print(string);
}
}
}
}
Ich hoffe auf hilfe.
Mfg