Hallo Community,
Es geht wieder um mein Uhrsystem
Klappt eigentlich alles nur das sich die Zeit dann sich nicht ändert im Spiel also die WorldTime sagen wir jetzt z.B. Das Textdraw zeigt 23:30 an aber es ist immer Noch Sonne da so meine ich das
Hier mal der Code habe schon alles versucht
habe ach den SetTimer("time",1000,true); oben bei dem Textdraw
Auch beim OnPlayerSpawn ist
gettime(hour2, minute2);
SetPlayerTime(playerid,hour2,minute2);
genau wie auch bei OnPlayerConnect
Und hier der code
public time()
{
gettime(hour2, minute2);
format(timestr,32,"%02d:%02d",hour2,minute2);
TextDrawSetString(Time,timestr);
new year,month,day;
getdate(year,month,day);
format(timestr,32,"%02d.%02d.%d",day,month,year);
TextDrawSetString(Date,timestr);
SetWorldTime(hour2);
new xi=0;
while(xi!=MAX_PLAYERS) {
if(IsPlayerConnected(xi)) {
if(GetPlayerVirtualWorld(xi)!=34){
SetPlayerTime(xi,hour2,minute2);
} else {
SetPlayerTime(xi,3,0);
}
}
xi++;
}
}
Sagt bescheid wen ihr mehr braucht