Server ändert die Ingame Zeit nicht

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  • Hallo Community,


    Es geht wieder um mein Uhrsystem
    Klappt eigentlich alles nur das sich die Zeit dann sich nicht ändert im Spiel also die WorldTime sagen wir jetzt z.B. Das Textdraw zeigt 23:30 an aber es ist immer Noch Sonne da so meine ich das ^^
    Hier mal der Code habe schon alles versucht
    habe ach den SetTimer("time",1000,true); oben bei dem Textdraw
    Auch beim OnPlayerSpawn ist
    gettime(hour2, minute2);
    SetPlayerTime(playerid,hour2,minute2);
    genau wie auch bei OnPlayerConnect


    Und hier der code
    public time()
    {
    gettime(hour2, minute2);
    format(timestr,32,"%02d:%02d",hour2,minute2);
    TextDrawSetString(Time,timestr);
    new year,month,day;
    getdate(year,month,day);
    format(timestr,32,"%02d.%02d.%d",day,month,year);
    TextDrawSetString(Date,timestr);
    SetWorldTime(hour2);
    new xi=0;
    while(xi!=MAX_PLAYERS) {
    if(IsPlayerConnected(xi)) {
    if(GetPlayerVirtualWorld(xi)!=34){
    SetPlayerTime(xi,hour2,minute2);
    } else {
    SetPlayerTime(xi,3,0);
    }
    }
    xi++;
    }
    }


    Sagt bescheid wen ihr mehr braucht