Teammitglieder für neues Projekt


  • Ich suche ein Team, welches Lust hat ein SA:MP Projekt mit mir aufzubauen.


    Hallo,

    ich bin Felix und bin Gründer des CMDGaming Clans, wir bestehen seit Januar 2013. Vor meiner Zeit als Clan-Leader war ich an mehreren SA:MP Projekten beteiligt und möchte nun mal selber was aufbauen, da ich das Spiel langsam vermisse. Ich habe noch ein älteres, stark editiertes GF-Skript, welches man überarbeiten und für das Projekt nutzen könnte, ich wäre aber auch nicht abgeneigt ein komplett neues Skript inkl. Konzept zu entwickeln. Da dies aber alleine schwer ist, suche ich ein Team, welches mir dabei hilft.


    Ich suche zunächst:

    stellv. Projektleiter - Dieser sollte mit mir zusammen das Zepter schwingen.

    Chef-Skripter - Der Chef-Skripter soll zunächst bei der Planung dabei sein und Machbarkeit und Umfang der Ideen einschätzen, später natürlich mit Skripten.


    Später werden dann noch Admins, Moderatoren usw. gesucht.


    Ich biete:

    Ich habe viel Erfahrung im SA:MP zu bieten. TeamSpeak und Domain sind vorhanden, WBB4 Lizenz kommt voraussichtlich im August. Den SA:MP Server zu hosten ist das kleinste Problem, da ich einen Root-Server habe. Beta-Tester wären im Clan auch genug da, aber soweit sollte momentan evtl. noch gar nicht gedacht werden.


    Wichtig ist mir, dass wenn wir etwas aufbauen, alle ihren Spaß daran haben, wenn man direkt merkt, dass man nicht ordentlich zusammen arbeiten kann, bringt es nichts so etwas aufzubauen.


    Ich freue mich auf Rückmeldungen!


    Kontakt:

    TS3: cmdgaming.de

    Skype: felixschrouff


    Lieben Gruß

    zockaholicer | Felix




    Mit freundlichen Grüßen
    - zockaholicer -
    Owner of

    Einmal editiert, zuletzt von zockaholicer ()