Firma „Mifcom“

  • Beitrag von Agent47 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von Vepixx ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Also für 1800 Bekommst du so viel Mehr wenn du ihn dir Selber zusammen stellen möchtest.
    Die Leute hier aus dem Forum helfen dir da ganz bestimmt.


    Ich Rate dir von diesen Seiten wie Mifcom usw ab. Du kannst ne Menge geld einsparen wenn du ihn dir selbst zusammen stellst.


    P.S Zudem hast du dann mehr zur Verfügung für Maus, Tastatur etc.

  • Leider hatte ich damals ein schlechtes Ergebnis mit mein selbst zusammengestelten :(. Ein Informatiker konnte mir selbst nicht sagen warum er immer abgesackt ist :). Deswegen will ich mir gleich ein fertig PC kaufen.

  • Also zu Mifcom kann ich die sagen gute Firma.
    Keine schlechten PCs aber weile jeder andere Shop überteuerte Preise.


    Rein rechnerisch bezahlst du für den Zusammenbau meist 300-600 €.
    Mehr Service als bei einem zusammengestellten PC als wie bei als Beispiel Mindfactory hast du trotzdem nicht.
    Meist wird da auch nur die Gewährleistungszeit wirklich gut geholfen.


    Aber der unterschied eben bei Mindfactory ist du kannst die den PC selbst zusammen stellen und hast dadurch einfach mal 200-500€ für bessere Teile und glaube mir das mache einiges aus.


    Als Beispiel.
    Mein PC wie ich ihn Zuhause habe kostet 8500 €.
    Im Eigenbau.


    EineN gleichen Aufbau hätte ich auch bei Caseking oder Mifcom bekommen.
    Jedoch erst zu einem Preis von mindestens 11000 €.


    PS: wenn dir ein Informatiker nicht sagen kann was falsch läuft ist er kein Informatiker.


    Bei Mindfactory kannst du denn PC zusammenbauen lassen und die testen in auch.

  • Ok, ihr habt mich überzeugt 0.0 ich bezahle ungern mehr Geld obwohl ich was besseres dafür haben könnte. Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps :) Bis zum 01.07.16 ist es ja noch lange hin. In juni werde ich die Community dann fragen welche Komponenten sich lohnen.


    Vielen dank und schönen Abend euch noch.


    Mit freundlichen grüßen,
    Agent47 alias Madd_Johnson

  • https://www.mindfactory.de/sho…ca39a939d44b540ca3c2a7ce0


    Bittesehr
    Dante:
    was meinst du zu dem Setup ? :)


    https://www.mindfactory.de/sho…ca39a939d44b540ca3c2a7ce0


    Bittesehr
    Dante:
    was meinst du zu dem Setup ? :)


    Ich bin gerade entäuscht Vepixx ^^.
    Ein 2000 € PC und nur eine 970 ?


    Auch der 5820 ist hier nicht gut aufgehoben.
    Das Teil ist immer noch Luxus.
    Gerade wenn man viel rendert ergibt das Ding erst Sinn.


    Ok, ihr habt mich überzeugt 0.0 ich bezahle ungern mehr Geld obwohl ich was besseres dafür haben könnte. Ich bedanke mich schon mal für alle Tipps :) Bis zum 01.07.16 ist es ja noch lange hin. In juni werde ich die Community dann fragen welche Komponenten sich lohnen.


    Vielen dank und schönen Abend euch noch.


    Mit freundlichen grüßen,
    Agent47 alias Madd_Johnson



    Als Beispiel:


    https://www.mindfactory.de/sho…af08d926846fe5f79593bc6e7


    Aber nur ne schnelle Zusammenstellung.
    Wenn du 2000 rein für den PC locker machst könnte da noch ne 980 Ti rein.
    Die hebt die Grafikleistung um ein ordentliches Stück.


    Aber bis du bestellen willst gibt es bereits neue CPU´s und vl auch schon neue Graka´s

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja bis zum 01.07 ist noch Zeit. Ich hätte da noch eine Frage die mich ganze zeit beschäftigt oo


    Wie fufunktioniert eine Wasserkühlung bzw wo kommt das wasser dafür her ? Ist das in ein Behälter den man auffüllen muss oder direkt aus der Leitung oo. Hab keine Ahnung davon.


    Mfg

  • Ja bis zum 01.07 ist noch Zeit. Ich hätte da noch eine Frage die mich ganze zeit beschäftigt oo


    Wie fufunktioniert eine Wasserkühlung bzw wo kommt das wasser dafür her ? Ist das in ein Behälter den man auffüllen muss oder direkt aus der Leitung oo. Hab keine Ahnung davon.


    Mfg


    Für eine gute Wasserkühlung kann man gleich mal 400 -500 € rechnen.
    Bei einer richtigen Wakü ist ein AGB dabei das ist ein Ausgleichsbehälter. Diesen füllt man uns daraus bezieht die Wakü ihr Wasser.
    Wichtig hierbei ist destilliertes Wasser und ein Zusatz.



    Die All in one Dinger sind nicht mehr wert als ein guter Luft kühler. Dafür sind diese fertig befüllt und müssen nur montiert werden.


    Vepixx Ja Aber nicht bei einem 2000 € Pc.
    Und mal ehrlich bis der 4790k am Limit fährt dauert es sehr lange.
    Ich kenne soweit kein Spiel das das schafft.
    Die GPU kann jedoch schnell ausgelastet sein.
    Und gerade bei 2K sollte die was her geben. Und nicht mehr mit einer Mittelklasse Graka laufen.