Objekt mit Timer neu Erstellen.

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  • Guten Tag


    Habe mir folgendes Erstellt:


    forward Explosion(playerid,objectid,objectid2);


    new tmp[MAX_PLAYERS][2];
    public Explosion(playerid,objectid,objectid2)
    {
    DestroyObject(objectid);//tnt
    DestroyObject(trsodoor);//tresor
    tmp[playerid][0]=-1;//tnt
    tmp[playerid][1]=-1;//tresor
    trsodoor = CreateObject(2634, 1551.63159, -1801.69556, 26.47590, 0.00000, 0.00000, 0.00000);//tresortür
    return 1;
    }


    ocmd:transporttresorsprengen(playerid,params[])
    {
    tmp[playerid][0]=CreateObject(1654, 1550.78955, -1801.41882, 26.45240, 0.00000, 0.00000, -180.00000);//tnt
    tmp[playerid][1]=-1;//tresor
    SendClientMessage(playerid,rot,"Achtung geht in Deckung das TNT geht in 2 sekunden hoch!");
    SetTimerEx("Explosion",2000,0,"ddd",playerid,tmp[playerid][0],tmp[playerid][1]=-1);
    return 1;
    }


    Das TNT taucht auf so wie es soll. Dann geht es kabum und die Tür verschwindet direkt mit wenn das TNT verschwindet.


    Mein Problem besteht jetzt darin das die Tür mit ein Timer wieder erstellt werden soll.


    Habe so Angefangen:
    forward TransportGmbH(playerid);


    public TransportGmbH(playerid)
    {

    return 1;
    }



    Ich muss irgend was im Befehl einbauen:


    ocmd:transporttresorsprengen(playerid,params[])
    {
    tmp[playerid][0]=CreateObject(1654, 1550.78955, -1801.41882, 26.45240, 0.00000, 0.00000, -180.00000);//tnt
    tmp[playerid][1]=-1;//tresor
    SendClientMessage(playerid,rot,"Achtung geht in Deckung das TNT geht in 2 sekunden hoch!");
    SetTimerEx("Explosion",2000,0,"ddd",playerid,tmp[playerid][0],tmp[playerid][1]=-1);
    return 1;
    }


    bitte helft mir

  • Blackshadowscript:


    Du hast doch eine Lösung von Red_Romeo: erhalten, in deinem anderem Thread.


    Ansonsten ( von Red_Romeo )
    new sprenung;
    new trsodoor ;

    Ansonsten ( von Red_Romeo )
    public OnGameModeInit(){
    trsodoor = CreateObject(2634, 1551.63159, -1801.69556, 26.47590, 0.00000, 0.00000, 0.00000);//tresortür
    return 1;
    }

    Ansonsten ( von Red_Romeo )
    forward Explosion();
    public Explosion()
    {
    CreateExplosion(1551.63159, -1801.69556, 26.47590, 0, 3);
    DestroyObject(sprenung);//tnt
    DestroyObject(trsodoor);//tresortür
    sprenung=-1;//tnt
    trsodoor = -1;
    SetTimer("TresorTuer", 1000*60*3, false);
    return 1;
    }

    Ansonsten ( von Red_Romeo )
    forward TresorTuer();
    public TresorTuer(){
    if(IsValidObject(trsodoor))return 1;
    trsodoor = CreateObject(2634, 1551.63159, -1801.69556, 26.47590, 0.00000, 0.00000, 0.00000);//tresortür
    return 1;
    }

    Ansonsten ( von Red_Romeo )
    ocmd:transporttresorsprengen(playerid,params[])
    {
    if(IsValidObject(sprenung))return SendClientMessage(playerid, -1, "Die Tür wird bereits gesprengt.");
    if(!IsValidObject(trsodoor))return SendClientMessage(playerid, -1, "Die Tür steht offen.");
    sprenung=CreateObject(1654, 1550.78955, -1801.41882, 26.45240, 0.00000, 0.00000, -180.00000);//tnt
    SendClientMessage(playerid,-1,"Achtung geht in Deckung das TNT geht in 2 sekunden hoch!");
    SetTimer("Explosion", 2000, false);
    return 1;
    }
    Quelle

  • Lies doch mal dein Anderes Thema durch! Da habe ich dir schon geantwortet bevor du dieses Thema erstellt hast!
    http://forum.sa-mp.de/gta-mult…2104-problem-mit-command/



    //edit malE war schneller :D