Problem bei Gestalltung einer Schleife

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So, ich habe mir mal so eine Schleife angeschaut. Sieht ja wirklich recht simpel aus, wenn man es denn für einfache Systeme nutzt. Da ich das jetzt keine 15min kenne kann ich mir schlecht vorstellen damit kompliziertere Systeme zu schreiben. Leider komme ich nicht drum herum bei meinen Vorhaben. Wäre jemand so nett und würde mir helfen?


    Die Schleife startet und dann soll abgefragt werden ob ein Spieler in der Nähe ist mit einer bestimmten Variable. Dabei soll die Playerid an sich nichts machen. Die Abfrage startet und alle Playerid´s sollen die Schleife durchlaufen während diese frag ob die jeweilige Playerid in der Nähe ist und ob sie eine bestimmte Variable auf 1 gesetzt hat.


    Chinesisch für mich8|