Xtreme Deathmatch sucht Verstärkung!



  • Hallo liebe Breadfish Community,
    über diesen Weg sucht das Team von ''XDM'' Verstärkung. Wir suchen zur Zeit einen Co-/Mapper und Co-/Scripter
    Kleinere Details zum Projekt werden hier natürlich auch noch vorher Preis gegeben.


    Inhaltsverzeichnis:
    - Team
    - Script
    - Was wir suchen?
    - Vorraussetzungen
    - Wie kann ich mich bewerben?
    - Schlusswort




    Team
    [tabmenu]


    [tab='Kaiserle/Projektleitung','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/meBaze-Freebies/512/info-blog.png']
    Guten Tag, mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre jung.
    Ich wohne derzeit in Oberösterreich am Lande. Ich besuche eine weiterführende Schule die 5 Jahre dauert.
    Meine Aufgaben sind es sich um das Script, den Server und sich um den Teamspeak zu kümmern.

    [tab='Danni/Projektleitung','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/meBaze-Freebies/512/info-blog.png']
    Mein Name ist Daniel, ich bin 19 Jahre jung & mache eine Ausbildung zum Mediengestalter Druck und Print am schönen Rhein in Köln.
    Ich kümmere mich bei diesem Projekt hauptsächlich um das entstehende Forum, die Designs, das Managment und die Werbung.
    [/tabmenu]



    Script
    Es ensteht ein Selfmade DM-Script auf Kaiserle's Basis. Wir stehen noch am Anfang, aber man erkennt schon unsere Richtung und das Ziel in naher Zukunft.



    Was suchen wir:
    Mapper:
    Wir suchen einen motivierten und kreativen Mapper der unseren Server maptechnisch unterstützt. Dieser wird auch in das Team integriert.


    Voraussetzungen:
    - min. 15 Jahre alt
    - Aktivität & Kreativität
    - Teamspeak³ + Headset
    - Freundlichkeit
    - Präzision

    -Sauberkeit

    Scripter:
    Wir suchen noch einen guten Scripter, der uns bei dem Aufbau des Server unterstützt. Dieser wird natürlich auch in das Team integriert.


    Voraussetzungen:
    - min. 15 Jahre alt
    - Aktivität & Kreativität
    - Teamspeak³ + Headset
    - Freundlichkeit
    - Präzision

    -Sauberkeit


    Wir haben euer Interesse geweckt?

    Ihr wollt euch zur Verfügung stellen?

    Dann meldet euch doch einfach im TS³ bei uns.

    IP: 5.135.112.217:4015



    Schlusswort
    Das war es erstmal über uns und dem Server. Wir werden erst in geraumer Zeit eröffnen (Termin ist noch nicht präsent.).
    Da wir uns erstmal vergewissern möchten das unsere Basis und der Aufbau abgerundet sind!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das Xtreme Deathmatch Team

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle

  • @Kammerjäger


    Guten Tag erstmal^^,


    Ich haben vor ca. 1 Woche richtig angefangen(vorher immer nur wenn mit langweilig war) ein DM Script basierend auf Dini zu schreiben. Im Moment ist das meiste vom Adminsystem fertig und auch ein paar DM Arenen sind schon Bespielbar.
    Melde dich doch heute Abend im TS dann kannst du dir auf unseren TestServer ein genaueres Bild davon machen.


    Mfg.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaiserle