Hey,
da sich der Camhack bei mir immer aufhängt wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne alternative zum Camhack hat.
-timelesss
Hey,
da sich der Camhack bei mir immer aufhängt wollte ich mal fragen ob jemand von euch ne alternative zum Camhack hat.
-timelesss
Das Filterscript "Flymode" welches sich im Standard-Ordner befindet
Naja meine eins was ich auch auf anderen Servern benutzten kann. Nicht nur auf meinem eigenen.
Naja meine eins was ich auch auf anderen Servern benutzten kann. Nicht nur auf meinem eigenen.
da gibt es wohl keine andere möglichkeit.. aber wen du mit der leitung redes kann man bestimmt da auch das filterscript laden
da gibt es wohl keine andere möglichkeit.. aber wen du mit der leitung redes kann man bestimmt da auch das filterscript laden
Ich denke nicht das das mal ein Server Leiter einfach mal so macht.
Und nein eigentlich gibt es keine Alternative außer den Mod.
Zu beachten bei dem Mod ist das du damit wirklich durch die Luft fliegst, also solltest du das mit der Serverleitung abklären, nicht das du deswegen noch gebannt wirst.
smooth cam
Dankeschön.
Hat zufälligerweise noch jemand von euch einen nicht crashenden First Person Mod?
Ich denke nicht das das mal ein Server Leiter einfach mal so macht.
Und nein eigentlich gibt es keine Alternative außer den Mod.
nnd wieso nicht ?!?! weiß du doch garnicht..
ich zb mache es und habe es schon für ein gemacht der für uns trailer machte..
Dankeschön.
Hat zufälligerweise noch jemand von euch einen nicht crashenden First Person Mod?
Biddeschön
Was ist eigentlich mit fraps, damit kann man auch gut aufnehmen
Zu beachten bei dem Mod ist das du damit wirklich durch die Luft fliegst, also solltest du das mit der Serverleitung abklären, nicht das du deswegen noch gebannt wirst.
Das selbe ist hier auch bei Camhack der Fall.
Aso Sry dann hab ich mich verlesen
Hätte sowas, ist zwar Cleo aber funkt ziemlich gut mit Tastenbelegung:
Kannst die Bewegungen schnell und langsam ect einstellen.
nnd wieso nicht ?!?! weiß du doch garnicht..
ich zb mache es und habe es schon für ein gemacht der für uns trailer machte..
Kleinere Server ja. Größere Server Nein.
Das selbe ist hier auch bei Camhack der Fall.
Bei Camhack fliegt nicht der Spieler sondern nur die Kamera durch die Luft.
CamHunt, hat auch viele Einstellungen und ist ein CleoMod.
Bei Camhack fliegt nicht der Spieler sondern nur die Kamera durch die Luft.
Nicht ganz richtig. Ich habe es ja schließlich auch mal verwendet, gemeinsam mit einem Administrator auf einem Projekt.
Als ich Camhack angeschaltet habe und die Position raussuchte, in der ich die Screenshots machen wollte, sagte er, dass ich mich hin und her porte.
Zwar nur stückchenweise, aber ich hab mich teilweise in die Luft geportet.