Hallo ich wollte es haben das wenn der Spieler sich Ausloggt und wieder EInloggt an der Position Spawnt wo er sich ausgeloggt hatte alles Funktioniert so weit auch doch sobald ich den Server Neustarte und mich auslogge Spawn ich immer an der Bluebarry Farm beim 0 Punkt meine Codes
enum Info
{
Float:pTx,
Float:pTy,
Float:pTz,
pInterior
}
new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
Sobald er die Registration Abgeschlossen hat bekommt er Spawn 1 Zugesetzt hier soll der Spieler halt Spawnen wo er sich ausgeloggt hat
if(pInfo[playerid][pSpawn] == 1)
{
SetTimerEx("SpielerUnfreeze", 5000, 0, "playerid", playerid);
FreezePlayer(playerid);
SetPlayerPos(playerid,pInfo[playerid][pTx],pInfo[playerid][pTy],pInfo[playerid][pTz]);
SetPlayerInterior(playerid,pInfo[playerid][pInterior]);
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
pInfo[playerid][pInterior] = GetPlayerInterior(playerid);
GetPlayerPos(playerid, pX, pY, pZ);
pInfo[playerid][pTx] = pX;
pInfo[playerid][pTy] = pY;
pInfo[playerid][pTz] = pZ;
}
return 1;
}
Und das wars auch schon was ist Falsch bzw wo ran könnte das Problem sein?