Tunning System speichert nicht immer

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  • Guten Tag,
    Das Tuning System funktioniert nur bei Schwarz und weißen Cars nicht warum?
    stock VehicleTuning(playerid,slot)
    {
    if(IsValidVehicle(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]))
    {
    GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],false,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(UCL[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] != 0) for(new i=0;i<10;i++){ DestroyObject(sirene[i][Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]]); }
    UCL[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] = 0;
    Motor[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]] = false;
    SetVehicleNumberPlate(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild]);
    LinkVehicleToInterior(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior]);
    SetVehicleVirtualWorld(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld]);
    SetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    GetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen] == 1)
    {
    SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,true,bonnet,boot,objective);
    }
    else SetVehicleParamsEx(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],engine,lights,alarm,false,bonnet,boot,objective);
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob] >= 0) ChangeVehiclePaintjob(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob]);
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1] >= 0 || Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2] >= 0) ChangeVehicleColor(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2]);
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Hood] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Roof] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight]); }
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft] >= 1000) { AddVehicleComponent(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]); }
    }
    return 1;
    }


    Bei OnVehicleMod:


    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && !IsPlayerNPC(i))
    {
    for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHS;slot++)
    {
    if(vehicleid == Pfahrzeug[slot][i][Vehicle])
    {
    switch(GetVehicleComponentType(componentid))
    {
    case 0:Pfahrzeug[slot][i][Spoiler] = componentid;
    case 1:Pfahrzeug[slot][i][Hood] = componentid;
    case 2:Pfahrzeug[slot][i][Roof] = componentid;
    case 3:Pfahrzeug[slot][i][Sideskirt] = componentid;
    case 4:Pfahrzeug[slot][i][Lamps] = componentid;
    case 5:Pfahrzeug[slot][i][Nitro] = componentid;
    case 6:Pfahrzeug[slot][i][Exhaust] = componentid;
    case 7:Pfahrzeug[slot][i][Wheels] = componentid;
    case 8:Pfahrzeug[slot][i][Stereo] = componentid;
    case 9:Pfahrzeug[slot][i][Hydraulics] = componentid;
    case 10:Pfahrzeug[slot][i][FrontBumper] = componentid;
    case 11:Pfahrzeug[slot][i][RearBumper] = componentid;
    case 12:Pfahrzeug[slot][i][VentRight] = componentid;
    case 13:Pfahrzeug[slot][i][VentLeft] = componentid;
    }
    return true;
    }
    }
    }
    }


    Hier wird gespeichert:
    stock SaveOnlyOnePveh(playerid,slot)
    {
    new mainquery[800],query[325];
    if(Pfahrzeug[slot][playerid][modelid2] != 0)
    {
    GetVehicleHealth(Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle],Pfahrzeug[slot][playerid][HP]);
    format(query,sizeof(query),"UPDATE "#DATENBANK"_spielerfahrzeuge SET modelid='%d',x='%f',y='%f',z='%f',a='%f',interior='%d',world='%d',cc1='%d',cc2='%d',paintjob='%d',vehhp='%f',abgeschlossen='%d',t1='%d',t2='%d',t3='%d',t4='%d',t5='%d',t6='%d',t7='%d',t8='%d',t9='%d',t10='%d',t11='%d',t12='%d',t13='%d',t14='%d',",
    Pfahrzeug[slot][playerid][modelid2],Pfahrzeug[slot][playerid][posx],Pfahrzeug[slot][playerid][posy],Pfahrzeug[slot][playerid][posz],Pfahrzeug[slot][playerid][posa],Pfahrzeug[slot][playerid][Interior],Pfahrzeug[slot][playerid][VirtualWorld],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour1],Pfahrzeug[slot][playerid][Colour2],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Paintjob],Pfahrzeug[slot][playerid][HP],Pfahrzeug[slot][playerid][Abgeschlossen],Pfahrzeug[slot][playerid][Spoiler],Pfahrzeug[slot][playerid][Hood],Pfahrzeug[slot][playerid][Roof],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Sideskirt],Pfahrzeug[slot][playerid][Lamps],Pfahrzeug[slot][playerid][Nitro],Pfahrzeug[slot][playerid][Exhaust],Pfahrzeug[slot][playerid][Wheels],Pfahrzeug[slot][playerid][Stereo],
    Pfahrzeug[slot][playerid][Hydraulics],Pfahrzeug[slot][playerid][FrontBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][RearBumper],Pfahrzeug[slot][playerid][VentRight],Pfahrzeug[slot][playerid][VentLeft]);
    strcat(mainquery,query);
    format(query,sizeof(query),"angemeldet='%d',preis='%d',nummernschild='%s',tank='%f',km='%d',towed='%d',towedfreeprice='%d',towedreason='%s' WHERE name='%s' AND slot='%d'",
    Pfahrzeug[slot][playerid][Angemeldet],Pfahrzeug[slot][playerid][Preis],Pfahrzeug[slot][playerid][Nummernschild],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Tank],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Kilometer],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][Abgeschleppt],vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptPreis],
    vFahrzeug[Pfahrzeug[slot][playerid][Vehicle]][AbgeschlepptGrund],Pfahrzeug[slot][playerid][Besitzer],slot);
    strcat(mainquery,query);
    mysql_function_query(MYSQLVerbindung,mainquery,false,"","");
    }
    return 1;
    }


    Danke im vorraus,
    Mfg, Heaven