Server geht nichtmehr?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe ein Großes Problem mein Server Startet nichtmehr ich bekomme immer diese Fehler meldung?



    SQL
    [18:45:33] Script[gamemodes/Zombie.amx]: Run time error 19: "File or function is not found"
    [18:45:33] Number of vehicle models: 0




    Aber eben ging es ja auch noch und in der CFG ist alles drin





    Geht das eine geht das andere nichtrmehr oh man und ich war so weit und endlich liefen die NPC,s nach stunden Arbeit habe ich es endlich geschafft und nun sowas :(

  • Mach mal die "1" hinter dem Gamemode in der CFG weg, sonst zeige uns den Ganzen Server log und füge das Crashdetect plugin ein.

  • Mach mal die "1" hinter dem Gamemode in der CFG weg, sonst zeige uns den Ganzen Server log und füge das Crashdetect plugin ein.






    Die 1 habe ich bereits weg genommen ich kenne das Problem bei Linux aber es läuft ja auf WIndows da ist ja eigentlich egal ob da ne 1 ist oder nicht und wie gesagt bis eben ging es ja auch noch und nun auf einmal nichtmehr :(