Capture the Car

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi LeutZ


    Ich wolte fragen ob einer hier einen ctc Script (Capture the Car) erstellen könnte .
    Es sollte beinhalten:


    -Ein Auto egal welches
    -Nur ein Team kann in das Auto einsteigen das heißt:Ein Team muss das Auto verteidigen kann aber nicht in das beschützende Auto rein .
    Man muss mit dem Auto zur eigene base fahren wenn man das dann gemacht hat ,also auf der base is dann en checkpoint dann restarted der Server
    -Es kann GM aba auch FS sein.


    Wer schonmal auf dem Mini Missions Server gespielt hat der müsste wissen was ich mein.


    Bitte um schnelle und gute Antworten.


    Mit freundlichen Grüßen W4RFiGhTeR

  • Ich habe das, was du möchtest^^ Bin noch grad an den /help Commands bei.

  • Ne weil geht grad darum hab eigentlich alles mach mir grad so 3.WorldWar Server so halt 2 Teams nach 10 mins mapchange usw. Und damit das en bissl abwechlungsreicher wird halt ma son GM mit rein wo die dann en Militärwagen klauen müssen und zur anderen Base.