SendFormatMessage mit 2 Strings

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hat jemand eine Idee wie ich ein SendFormatMessage mit 2 unterschiedlichen Strings, jedoch mit den gleichen Variablen realisieren kann?

z.B. SendFormatMessage2(playerid, ROT, string, "Hallo %s", "Hello %s", Name);

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

und stellen dabei stets die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt.

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

https://hyper-code.eu oder im Discord unter discord.gg/hypercode

• SendFormatMessage2(playerid, ROT, string, "Hallo %s", "Hello %s", Name, Name);
    Wie wäre es damit :) ?

Zitat von Sir Paul McCartney: «Ich glaube an den friedlichen Protest, und keine Tiere zu essen ist ein solch gewaltfreier Protest.»

• Das wäre auch okay, aber funktioniert das wenn man dann mehrere args hat?

Hyper Code

Wir entwickeln professionelle Ressourcen für FiveM, die auf verschiedenste Bedürfnisse zugeschnitten sind

Mit einer Vielzahl von Ressourcen hast du zahlreiche Anpassungsmöglichkeiten, um sie zu deinem eigenen Projekt zu machen. Jede Ressource ist etwas Besonderes, da wir viel Liebe und Sorgfalt in alles stecken, was wir erschaffen.

Besucht uns unter

• Das hab ich auch schon gesehen und versucht umzubauen, aber bekomme dann Speicherzugriffsfehler.

Hyper Code

Besucht uns unter

• so wie es aussieht, möchte er ein multilanguage System bauen.
    Quelle: "Hallo %s", "Hello %s"

Mit Freundlichen Grüßen
    Whitetiiger aka. Kaito-sensei
    P.s. Alle mit #IRONIE bestätigten Sätze von mir, sind als Ironie anzusehen.

• Ach, natürlich. Ich hab zwei mal "Hallo" gelesen ich Depp :peng:

Interessanterweise kompiliert bei mir die Funktion gar nicht, da schmiert der Compiler ab. Ist ja komisch...
    Hat jemand eine Idee warum
    #emit SYSREQ.C format
    den Kompiler abschmieren lässt?